Schaut mal bitte. Wie heißen diese Mützen?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von gbmaintal 20.03.10 - 20:09 Uhr

Huhu

bitte um Hilfe.
Wie heißen diese Mützen?


http://cgi.ebay.de/TRAUM-H-M-Hut-Muetze-Baskenmuetze-Gr-80-passend-z-Mantel_W0QQitemZ390169892474QQcmdZViewItemQQptZDE_Baby_Kind_Baby_Babykleidung?hash=item5ad7f0167a

Ist nicht meine Auktion.!!!! Nur sowas suche ich für meine Tochter,w eiß aber nicht wie die Dinger heißen. Baskenmützen sind was anderes, da wurde ich schon heute drüber aufgeklärt.#hicks

Kann mir jemand helfen büüüdddeeeee?


GLG Gabi

Beitrag von colin2006 20.03.10 - 20:13 Uhr

Ich kenne das als Ballonmütze....:-)

Beitrag von schnee-weisschen 20.03.10 - 20:13 Uhr

Ballonmütze bzw. -kappe ;-)


LG

Beitrag von peppironi 20.03.10 - 20:22 Uhr

hallo gabi,

ich kenne das als "Schiebermütze" - hab solche von Name it auch im Mädchenalbum mit passenden Handschuhen ohne Fingerspitzen für 2-3 jährige.

lg
peggy