Könnt ihr mal bitte mein ZB ansehen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elumia 20.03.10 - 20:12 Uhr

Hallo ihr Lieben,

meine Temperatur macht diesen Zyklus was sie will...so ein auf und ab hatte ich noch nie... obwohl ich jeden Morgen zur selben Zeit, vor dem Aufstehen 3 Min lang rektal messe...trotzdem so ein Auf und Ab #kratz Wird wohl dann auch schwer mit den Balken...

Was meint ihr, wann mein ES sein könnte? Ich dachte Mittwoch, denn es passte alles...aber sie hat heute so ein Abflug gemacht...

So, schwafel...sülz...hier mein ZB #rofl :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496692&user_id=856216

Danke schon mal #blume

LG, elumia

Beitrag von fama93 20.03.10 - 20:18 Uhr

Ja seltsam, laut Schleim hätte ja an TZ 12 schon ES sein können, passt aber mit Tempi garnicht, du kannst nur abwarten und Bienchen setzen ;-)

Beitrag von elumia 20.03.10 - 20:25 Uhr

Ja, ok, werde vorsichtshalber fleißig sein ;-)

Vielen Dank für deine Antwort!

LG