ES+12 morgen kan ich da schon mit nem clearblue digital testen ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von psykossuesse87 20.03.10 - 20:19 Uhr

Guten Abend ,

ihr lieben ich habe mir vorrhin im DM markt einen Clearblue Digital gekauft und wollt wissen ob ich den schon zum testen nehmen kann morgen ?
Den ich bin da ja ,ES+12
oder denkt ihr es ist zu früh

hab mit einem blauen pegnafix geteste es war aber ganzzzzzzzzzzzz schwach Pstitiv !
aber will auf nummer sicher geht klar ich muss am dienstag zum BT aber ich bin so nervös

Das ist mein erster Zyklus wo ich mit Gonal F 75IE und dann mit 10.000IE brevaildt auslösen hab lassen das währ echt der hammer wenn es geklappt haben sollte


lg anna

Beitrag von martina2104 20.03.10 - 20:21 Uhr

der clearblue is ein 25er, den würde ich ab nmt+1 benutzen!

ich habe mir für morgen einen rosa pregnafix besorgt.

was meinst du, welchen es ich bin?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492410&user_id=864233

http://www.mynfp.de/display/view/126584/

bitte mal nicht die balken beachten!

lg martina

Beitrag von fama93 20.03.10 - 20:24 Uhr

LOL, hey testest jetzt doch morgen schon *freufreufreu* #huepf#huepf#huepf dann können wir morgen endlich die #fest die korken knallen lassen, leider kriegen wir nix ab #rofl

Beitrag von martina2104 20.03.10 - 20:25 Uhr

ich habe ne scheiß angst!

Beitrag von fama93 20.03.10 - 20:27 Uhr

also ich hab keine Bedenken, wahrscheinlich ist die Ergebnislinie fetter als die Kontrollinie, ich kann mir nicht vorstellen, daß du nicht ss sein sollst

Beitrag von psykossuesse87 20.03.10 - 20:30 Uhr

ohhje .... mir läuft es kalt den rücken runter wenn ich daran denk den test morgen zu machen .. ich drück euch auch ganz fest die #pro das ihr #schwanger seit
dann machen wir morgen eine runde Orangensaft mit sekt verteilung zund ganz viele viren

ohh man ich hoffe das dieser test auch was gutes anzeigt ..
boar ich könnt kot***** meine linke brust juckt ich könnt ausflippen

Beitrag von martina2104 20.03.10 - 20:32 Uhr

meine #pro hast du auch!!!

Beitrag von psykossuesse87 20.03.10 - 20:33 Uhr

danke dir (euch I)

Beitrag von maria-tonja 20.03.10 - 20:38 Uhr

Hallo ich bin morgen auch ES+12!!! Und ich hab mich gefragt ob ich wirklich testen sollte(wegen zu früh und so),aber ich hab hier bei vielen schon gelesen dass es bei den meißten angezeigt hat also werd ich es wagen

Hier noch mein ZB und ich drück uns ganz fest die Daumem morgen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=896675

Beitrag von psykossuesse87 20.03.10 - 20:42 Uhr

klar drück ich dir ganz fest die daumen ....
und das ein positves ergebnis rauskommt
und dein ZB geht nicht auf :-p

Beitrag von maria-tonja 20.03.10 - 21:02 Uhr

So jetzt ist mein ZB in der VK wenn du lust hast kannst ja mal schauen und noch mal viel#klee morgen

Beitrag von psykossuesse87 20.03.10 - 21:04 Uhr

danke dir
das wünshc ich dir auch
#klee

Beitrag von fama93 20.03.10 - 20:51 Uhr

das ist ein gutes Zeichen, bei mir hat dauernd die linke Brust gejuckt #rofl meine Brustwarzen sind seit dem auch sehr trocken :-(

Beitrag von psykossuesse87 20.03.10 - 20:52 Uhr

ja das ist meine auch mein mann hat gesagt crem sie mal ein aber dann juckt es noch mehr .. und die andern schauen auch ganz doll durch das kenn ich normalerweise nicht
#rofl

Beitrag von fama93 20.03.10 - 20:26 Uhr

hm, naja also bei mir hat es ja geklappt, da war der digital CB schon an ES+11/12 positiv, aber jede Frau ist anders, man weiß nie, wie schnell sich bei jedem das hcg aufbaut, bei mir offenbar schneller, das mußt wirklich du entscheiden ;-)

Beitrag von laleloo86 20.03.10 - 20:29 Uhr

Huhu
der digitale OHNE Wochenbestimmung oder der mit?

Der ohne WB ist wesentlich empfindlicher als der mit, mit dem hab ich an ES+10 schon positiv getestet, waehrend der mit WB erst an ES+12 "Schwanger 1-2" ausspuckte #verliebt.

LG & viel Glueck!
Lale mit Jaydon an der Hand & peanut inside #verliebt

Beitrag von diekleene581 20.03.10 - 20:35 Uhr

aus eigener erfahrung kann ich dir nur raten lieber noch bissl zu warten. ich hab auch gerade bei ES+10 mit dem clearblue digi getestet und er sagte mir nicht schwanger obwohl ich gestern und heute schon bei zwei anderen ein leichtes positiv hatte :)

Beitrag von jane-zoe83 20.03.10 - 21:15 Uhr

Hi

Also den Clear b. digital mit Wochenbestimmung kann man doch 4 Tage vorher machen oder ? So steht es zumindest drauf .

Ich bin jetzt ES +10 und ich hab auch so Angst das es negativ ist deshalb muss ich noch warten : 0(

Beitrag von grundlosdiver 20.03.10 - 22:00 Uhr

Ich würde immer zumindest bis ET warten, ich hab erst NMT+10 (!!!) positiv getestet!!!

Drücke die Daumen!!! #klee