Bitte BLITZABSTIMMUNG *welchen Film gucken?*

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von thamina 20.03.10 - 20:20 Uhr

Huhu...
Mein Mann ist nochmal schnell weg. Wir wollen noch einen Film schauen. Aber welchen??

Was meint ihr?

*Beim Leben meiner Schwester
*Friendship
*Twilight

#danke #danke #danke

Beitrag von kueckchen 20.03.10 - 20:21 Uhr

wohl dann beim Leben meiner Schwester!

Friendship ist nicht mein Fall und Twillight hab ich gepennt , was schon wirklich was Bedeuted!

Lieben Gruß

ps : wir haben heute HANGOVER - mal sehen :!

Beitrag von thamina 20.03.10 - 20:22 Uhr

#danke dir

Hangover kenn ich gar nicht #kratz

Beitrag von flogginmolly 20.03.10 - 20:21 Uhr

Wenn du das buch noch nicht gelesen hast dann beim leben bei meiner s chwester, ansonsten twilight

LG

Beitrag von thamina 20.03.10 - 20:23 Uhr

#danke

ich kenne keinen der filme, nichtmal gelesen...

Beitrag von sway110283 20.03.10 - 20:25 Uhr

Hi,
ich würde wohl auch 'Beim Leben meiner Schwester' holen.
'Friendship' sagt mir nichts und 'Twilight' ist nicht so der Renner.
Wenn du Senitmental bist würde ich bei Film 1 allerdings schon einmal Taschentücher bereit halten.
LG

Beitrag von thamina 20.03.10 - 20:36 Uhr

#danke

Beitrag von sterni84 20.03.10 - 21:40 Uhr

Hallo!

Ohne groß zu überlegen - Twilight!

Friendship kenn ich nicht - aber "Beim Leben meiner Schwester" fand ich nicht so toll.

LG Lena