Stechen im Muttermund und...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von widderbaby86 20.03.10 - 20:25 Uhr

...ganz starken Druck nach unten!

Wir waren vorhin lange und weit mit den Hunden spazieren und jetzt geht es mir seit einer Stunde so! Es stciht im Muttermund und drückt so extrem nach unten! Sind das immer noch Senkwehen?

Steffi mit Emily Sophie ET heute

Beitrag von frjuja 20.03.10 - 20:30 Uhr

Hallo ,

Du bist ja schon über der Zeit wie ich gesehn habe.....
Also ich hab das bei meinen ersten auch gemacht und hatte das auch und da war es dann soweit.Wenn Du Dir Sorgen machst ruf doch Deine Hebamme an ....

Beitrag von widderbaby86 20.03.10 - 20:33 Uhr

Sorgen eher nicht, aber es ist total unangenehm, weil die kleine auch als herumturnt! :-p denke als "bloß nicht aufstehen, sonst fällt sie raus!" #rofl

Beitrag von frjuja 21.03.10 - 12:12 Uhr

:-D Na , wie gehts Dir heute?