Wann kann Papi auch was spüren?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babybamsi 20.03.10 - 20:25 Uhr

Hi,

ich spüre unser Kleines jetzt schon schön Klopfen, jetzt kann ich es aber kaum erwarten bis Papi ihn auch spüren kann, was meint ihr (grob geschätzt) wie lange dauert es bis man unseren Kleenen auch von aussen richtig spürt?
Gestern hat er das Angelsound weggetreten, ich habe es gespürt wie es gehüpft ist, aber so wenn am einfach nur die Hand auf den Bauch legt merkt man noch nichts, was meint ihr, wie lang muss Papi noch waren?

Beitrag von hoffnung2010 20.03.10 - 20:34 Uhr

hi,
also mein männe und meine tochter haben die püppi schon in der 20. woche gemerkt, wenn sie die hand drauf gelegt haben....

denke mal, wenn man vorher schlank war, spürts mann eher??! also ich merk definitiv im liegen meine gebärmutter ganz deutlich.

lg hoffnung

Beitrag von nordseeengel1979 20.03.10 - 22:46 Uhr

Mein Freund hat unsere Püppi in der 23.SSW gespürt und ich in der 22.SSW :-)

Lg Nordseeengel 39.SSW

Beitrag von spalinkaa 21.03.10 - 12:29 Uhr

Hey,

also ich habe unseren Zwerg am letzten Tag der 19. SSW gemerkt und Papi heute. Heute ist der erste Tag der 21. SSW.

Papi war ganz happy! :-)



LG Spalinkaa 21.SSW