Würdet ihr heute noch ins Kino fahren?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffi2408 20.03.10 - 20:26 Uhr

Hallo ihr lieben!

Habe am Dienstag ET und gestern war Termin beim FA. Er meinte aber, dass ich es nicht bis Dienstag schaffen werde und das Kind wahrscheinlich jetzt am Wochenende kommen wird.

Würde gerne ins Kino fahren, das so ungefähr 50 km weg ist.

Habe außer leichtem ziehen im UL nichts!

Würdet ihr fahren oder lieber zu Hause bleiben?

Danke

Lg Steffi ET-3

Beitrag von mutschki 20.03.10 - 20:28 Uhr

hi

also ansich würd ich fahren,aber unser kino ist keine 10 km weg und keine 5 vom kh....bei 50 km würd ichs mir glaub ich doch nochmal überlegen...

lg carolin

Beitrag von babybamsi 20.03.10 - 20:28 Uhr

50 km, ist ja nicht sooo weit weg, wenn es dir gut geht, würde ich das machen und mir nen schönen Abend im Kino gönnen, du merkst ja selbst, wann du dich auf den Weg machen solltest :-)

WÜnsch dir alles Gute

Beitrag von puppe.pb 20.03.10 - 20:29 Uhr

ach klar warum nicht..nehmt aber die kliniktasche mit. falls es sich doch überlegt zu kommen;-)
viel spaß euch und viel glück bei der geburt

Beitrag von hoffnung2010 20.03.10 - 20:29 Uhr

hi steffi,
also wenn du schon leichtes ziehen hast, ich weiß nich.
stell dir mal vor die fruchtblase platzt im kino ... na ich weiß nich, wär nich so mein traum vom start der geburt #rofl und dann viell. nich mal in der nähe "meines" KH....ach machts euch doch lieber zu hause gemütlich. würd ich so machen!!

alles gute wünsch ich dir! - und dass es schnell geht....aber nich im kino *ggg*

lg hoffnung

Beitrag von steffi2408 20.03.10 - 20:33 Uhr

Das Kino ist in Köln, dann könnte ich nach Holweide, da wo immer alle Babys von "Mein Baby" geboren werden
:-)

Beitrag von honea 20.03.10 - 20:38 Uhr

Na denn ab ins Kino ;-)
Wer weiß wann du so schnell wieder hinkommst wenn das kleine erst mal da ist. #freu

Lg Franzi