FRAGE WEGEN ZB??????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tammy. 20.03.10 - 20:28 Uhr

Hallo Mädels,

hab eine frage wegen meinem ZB meine Tempi ist heute gestiegen,heisst das das ich heute den ES hab, oder war mein ES gestern???#kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496193&user_id=893594

lg tammy

Beitrag von saskia33 20.03.10 - 20:46 Uhr

Denke der ES war so zwischen den 16/17 ZT,also am Tag der ersten Tempierhöhung #kratz
Würd heute nochmal fleißig sein ;-)

lg

Beitrag von tammy. 20.03.10 - 20:49 Uhr

Dankeschön:-D