Bin total aufgeregt!!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hope079 20.03.10 - 20:28 Uhr

Nachdem ich heute wieder einen mehr als positiven Ovu hatte (bei ES+11), habe ich heute doch schon einen SST gemacht. Ich mußte dreimal hingucken, weil bereits nach 2 Min. eine schwache Linie zu sehen war. Habe dann noch 2 gemacht, je von einer anderen Marke, weil ich es nicht glauben konnte. Und trotz Mittagspipi war da auch je ein 2. schwacher Strich zu sehen. Es waren sogar 25erund ich mußte die Striche nicht suchen!!!!! Werde morgen mit dem Morgenpipi noch einen Test machen, und wenn mein Handy bi dahin wieder funktioniert, setzte ich die Bilder rein.
Ich total aufgeregt ..............................................
#schwitz #schwitz

LG
Hope

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494315&user_id=897180

Beitrag von inci. 20.03.10 - 20:33 Uhr

Mach doch noch 40 Test damirt du auch sicher sein kannst#klatsch

Beitrag von diekleene581 20.03.10 - 20:37 Uhr

was soll dsa denn jetzt bitte #kratz

Beitrag von hope079 20.03.10 - 20:39 Uhr

Ich hatte letzten Monat ganz viele VL, deswegen konnte ich es nicht glauben und habe deshalb noch zwei gemacht #schein

Beitrag von fama93 20.03.10 - 20:49 Uhr

lustig was, ich kann sie verstehen, hab auch gleich 2 Tests gemacht, man glaubt es halt manchmal nicht gleich, find man muß sich nicht gleich lustig machen

Beitrag von -nawi- 20.03.10 - 21:07 Uhr

Du warst wohl noch nie aufgeregt, was dieses Thema anbelangt oder?

Deine Antwort ist sowas von überflüssig, zumal sie nicht danach gefragt hat, ob du das sinnvoll findest, dass sie mehrere Test gemacht hat. #klatsch

Beitrag von anjali20 20.03.10 - 22:31 Uhr

sorry, aber das ist echt nicht besonders nett.
man kanns halt in dem moment nicht glauben und testet dann nochmal und nochmal und nochmal um sicher zu sein.
ist ja nicht dein geld, außerdem gehts hier bestimmt vielen mädls so!

Beitrag von shendresa 21.03.10 - 08:41 Uhr

Ist das dein Geld was sie da verballert?

Nein? Na also....

Beitrag von diana1101 20.03.10 - 20:36 Uhr

Also ich drücke dir mal ganz fest die Daumen.

LG Diana

Beitrag von hope079 20.03.10 - 20:37 Uhr

Dankeschön #liebdrueck

Beitrag von sonnenschein2605 20.03.10 - 20:45 Uhr

;-)
Ich Drück Dir natürlich auch die Daumen *Drück, Drück*

Beitrag von hope079 20.03.10 - 20:47 Uhr

Danke, ich hoffe so sehr dass der Strich morgen dunkler wird........#schwitz

Beitrag von fama93 20.03.10 - 20:50 Uhr

Ich drück dir die Daumen, aber ich denk, das wird schon wirklich so sein, daß du ss bist #liebdrueck

Beitrag von golden_earring 20.03.10 - 21:20 Uhr

*schimpf* ich hab dir doch gesagt du sollst erst Montag testen *weiterschimpf*

Aber ich würd mich trotzdem ganz schrecklich für dich freuen!!! #huepf

Viel #klee

Nina mit 3#stern, Winne im #herzlich und #ei (7+5)

Beitrag von hope079 20.03.10 - 21:36 Uhr

Ich weiß, aber . . . . . #schein
Bin halt so ungedudig. :-p

Beitrag von lighthouse 20.03.10 - 21:22 Uhr

Hi Hope,

drück dir auch die Daumen für morgen - und .... ich habe damals 4 Tests gemacht,
weil ich es nicht glauben konnte :-p

Solche Antworten müssen nicht sein....

Grüße lighthouse

Beitrag von shendresa 21.03.10 - 08:39 Uhr

Hallo Hope...

Habe deine Beiträge in letzter Zeit immer mit verfolgt.
Das ist ja super ich freu mich so für Dich...#huepf

Wünsch Dir das alles positiv bleibt .....

Ganz viele liebe Grüße
Shendresa#blume