Lieblingsfilme??

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von flogginmolly 20.03.10 - 20:30 Uhr

Huhu,


was sind denn eure ''lieblingsheulfilme'' ???

Ich meine jetzt so richtig kitischige Schnulzen wo man so richtig mitfühlen kann...

Ich hab ehrlich gesagt keinen weil ich lieber lese, also kann ich da nicht mitreden :-(

Aber mich würde mal interessieren bei welchen Filmen ihr mehrere Taschentücherpackungen durchbringt :-)

LG

Beitrag von lany 20.03.10 - 20:43 Uhr

Hallo!

Da gab es neulich schonmal eine Umfrage, da gabs ne Menge Filme.

bei mir ist es immer nur Forrest Gump, auch wenn das keine Schnulze im eigentlichen Sinne ist. ich muss einfach heulen#heul

LG Eva

Beitrag von maria1987 20.03.10 - 20:53 Uhr

Hi,

ich glaube ich hab noch nie wirklich bei nem Film geheult.
Doch bei "Florian", kennt den überhaupt jemand??
Der kleine Junge mit dem Down-Syndrom?? :-(

Lg Maria

Beitrag von shakira0619 20.03.10 - 22:15 Uhr

Ja, den Film kenne ich. ;-)

LG

Beitrag von mausi111980 21.03.10 - 17:19 Uhr

Denn kenn ich auch, hab den sogar noch auf Video (oh ja das gibts noch LOL)

Beitrag von rose1980 20.03.10 - 21:08 Uhr

Huhu

"Die Farbe Lila"

da brauch ich ein ganzes Taschentuch Päckchen #hicks

Beitrag von mausi111980 21.03.10 - 17:18 Uhr

Hallo




also ich brauch unmengen von Tempos bei "Schlaflos in Seattle" und "Tatsächlich - Liebe" und bei "Meine, Deine, Unsere".





LG Mandy

Beitrag von gunillina 21.03.10 - 20:36 Uhr

Das Piano.
Dancer in the dark

Kitschig ist da gar nix, aber es sind meine absoluten Heulfilme.

Beitrag von night_wish 24.03.10 - 20:42 Uhr

Bei den 3 Bollywoodfilmen kann ich heulen wie ein Schloßhund:
In guten wie in schweren Tagen (Kabhi Khushi Kabhie Gham)
Lebe und denke nicht an morgen (Kal Ho Naa Ho)
Und ganz plötzlich ist es Liebe (Kuch Kuch Hota Hai)

LG