Sex und jetzt...?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von skabiose 20.03.10 - 20:34 Uhr

Hallo!

Irgendwie total blöd,aber wir hatten vor kurzer Zeit Sex #hicks und jetzt hab ich so ein seltsames Picksen im Unterleib.

Kennt das jemand?
Hat es überhaupt was mit dem Sex zu tun?
Wir sind irgendwie völlig überfordert und noch dazu komm ich mir total bescheuert vor hier mal nach zu hacken.... aber wir haben irgendwie echt schiss, denn richtigen Zeitpunkt fürs KH zu verpassen.
Mittwoch soll Einleitung sein, weil zu wenig Fruchtwasser, ursprünglicher ET wäre sonst in 8 Tagen.

Kann mir irgendwer weiter helfen oder mich beruhigen oder irgendwas.....

komme mir so blöd vor

Danke

Beitrag von m_sam 20.03.10 - 20:47 Uhr

So hat es bei mir nach dem Sex damals auch angefangen.....

Hört sich gut an. Warte einfach mal ab. Da kommen irgendwann Wehen dazu, wenn alles geburtsbereit ist. Dann könnt ihr immer noch ins KH fahren.

Viel Glück.

LG Samy

Beitrag von skabiose 20.03.10 - 20:52 Uhr

Danke für die Antwort.
Mein Mann hat mich grad so verrückt gemacht,das ich nachfragen musste.
Es wäre schön,wenn noch Wehen dazu kommen..... wir machen uns noch gegenseitig total fertig...

wünsch dir noch einen schönen Abend

Beitrag von m_sam 20.03.10 - 21:02 Uhr

Drück´Dir die Daumen!

LG Samy