Seht mal...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baby.2010 20.03.10 - 20:34 Uhr

GRINS

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=43&tid=2552626&pid=16192235

Beitrag von marzena1978 20.03.10 - 20:40 Uhr

Wow, herzlichen Glückwunsch!!!#klee
Ich hoffe dein Mann erholt sich schnell wieder.;-)#rofl
Liebe Grüsse#herzlich

Beitrag von steffi2408 20.03.10 - 20:40 Uhr

Wow, herzlichen Glückwunsch, dann hat es ja mit dem gestrigen Cocktail geklappt und auch noch so schnell!!

Dann hast du es ja als erstes von uns beiden geschafft, wo wir doch so einen schönen ET hatten/haben :-)

Alles Gute euch

Lg Steffi

Beitrag von mami990210 20.03.10 - 20:45 Uhr

Hammer!!!!!!!!!!!
Aller#herzlichchsten Glückwunsch!!!!

Beitrag von maria2012 20.03.10 - 20:48 Uhr

oh wow, wie heftig!!! Das ist ja toll, aber ganz schön beängstigend für Männe was? #zitter#huepf#rofl#verliebt

Beitrag von baby.2010 20.03.10 - 20:57 Uhr

herzlichen dank...looooooool

meinem mann geht es den umständen entsprechend#rofl

süß!!!!!!!!

Beitrag von estrela69 20.03.10 - 21:22 Uhr

Hahahaa, das könnte auch mir passiert sein, bin fast jedesmal mit Preßwehen ins KH gekrochen und keine Entbindung hat weniger als 1 Stunde gedauert. (KH auch nur 900m von unserem Haus entfernt.)

Alles Gute und viel Spaß mit dem "Kleinen Nackten" und dem "Genesungsprozess" Deines Mennes, hihi!!

Chrissi#klee

Beitrag von laufendermeter 20.03.10 - 21:42 Uhr

Hehe, nicht schlecht, das nenn ich mal ne Blitzgeburt! ;-)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!!

Und natürlich auch deinem Mann gute Erholung!#cool