Liebeserklärung * Silopo

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von babyball2007 20.03.10 - 20:44 Uhr

Hallo,

heute habe ich die erste Liebeserklärung von meiner Tochter bekommen#verliebt.

Heute früh kam sie in unser Schlafzimmer gerannt wie jeden Morgen. Dann ruft sie immer schon gutgelaunt "Ninni da!"
Dann ergänzte sie noch "Ninni Mama lieb!"


Sprachlich ist unsere Maus noch nicht so weit wie andere Kids, daher freue ich mich auch über ihre Art mir das zu sagen.

LG

Beitrag von maria1987 20.03.10 - 20:46 Uhr

süüüüß :-D
meine Tochter ist 13 Monate und wenn ich sie morgens aus dem Bett hole, dann umarmt sie mich erstmal gaaaanz fest und "sagt":mmmmhhhh und gibt mir ein "kuss". Das kann sie seit kurzem #verliebt

Freue mich auch schon, wenn sie sowas sagen kann #verliebt

Beitrag von ida1979 20.03.10 - 20:51 Uhr

Och wie goldig, ist ja zum Knutschen.

Meine Maus hat mich heute auch umarmt und meinte "liebe Mama". Ach da kann man nur zerfließen...

LG Julia + Livia *23.07.08 + Krümel inside

Beitrag von fernweh123 20.03.10 - 20:58 Uhr

#verliebt #verliebt #verliebt

oh wie süss!!!!!!!!!!!!

#verliebt #verliebt #verliebt

will auch !!!!!!!!!!

freue mich schon auf "noch mehr wörter" unserer maus

andrea +naomi*01.11.08

Beitrag von pinky82 20.03.10 - 23:48 Uhr

Jamie hat auch letztens gesagt:

Ich hab dich lieb, Mami#verliebt

Ich sag ja auch ständig zu ihm ich hab dich lieb....:-)