Könnte nur heulen, verar****mein Körper mich?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffi2408 20.03.10 - 20:47 Uhr

War gestern beim FA zur letzten VU vor dem ET am Dienstag.

Der Fa meinte das Baby würde jetzt am Wochenende kommen (MuMu 1 cm auf, alles weich).

Morgens war der Termin, gegen Nachmittag fingen Mensschmerzen an, die dann bis abends immer schlimmer wurden.

Gegen 20 Uhr waren sie zwischen 5 und 7 Minuten regelmäßig aber gut erträglich.
Ich dachte es geht die nacht los.

Bin dann um 23 Uhr nochmal baden, danach wurden die Schmerzen schlimmer.

Anschließend bin ich ins Bett und was ist?
Alles weg. Kein Ziehen kein gar nichts. Heute nur 2 oder 3 Mal und einmal wässrig, klebender Schleim.

Was soll das? Kam das alles evtl. von der Untersuchung?
Dachte heute morgen als ich aufwachte, ich hätte die Geburt verschlafen #rofl

Bin echt traurig, wieso macht mein Körper das mit mir?

Könnt ihr mir sagen was das war?
Danke

Lg Steffi

Beitrag von steffi2408 20.03.10 - 20:53 Uhr

Hatte in der Nacht auch einmal heftigste Schweíßausbrüche! Danach war alles wieder ok!

Beitrag von widderbaby86 20.03.10 - 21:03 Uhr

hey,

versteif dich nicht so sehr darauf, was der fa gesagt hat! ich habe vor 8 wochen gesagt bekommen, dass alles darauf hin deutet, dass unsere maus früher kommt, habe wehenhemmenden tee bekommen, durfte nichts mehr machen und und und... und nun?! heute et und ich brüte immer noch. die kleinen machen sich dann auf den weg, wenn sie wollen und soweit sind und nicht wann ein fa oder sonstwer das sagt!
aber vielleicht hast du ja glück, und alles geht noch ganz spontan los??

wünsche dir alles gute und drücke dir die daumen!

steffi mit emily sophie et heute, die gestern gesagt bekommen hat, dass es wohl noch ein paar tage dauern kann, aber auch innerhlab von drei stunden sein könnte... :-p