Zu meiner Geschichte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von turbomaus 20.03.10 - 20:47 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich bin total durcheinander. Seit längerer Zeit versuchen wir ein Baby zu bekommen. Leider ohne Erfolg.
Als ich das letzte mal bei meiner FA war sagte mir diese dass wir auf einem guten Weg sind. Leider habe ich seit 3 Monaten keine Mens mehr gekriegt.
Diesen Monat habe ich aber deutlich einen ES gespürt, dies sagt auch die Tempi aus. Dieser war heute vor drei Wochen.
Frage 1. Ist es möglich dass überhaupt ein ES stattgefunden hat?
Seit ein paar Tagen ist mir immer wieder übel und ich habe ganz fieses Ziehen im Unterleib. Mal rechts mal links mal beidseitig.....
Manchmal sticht es auch richtig und ich fühle mich total aufgebläht.....
Ich bin auch total launisch und heule einfach manchmal so los, total ohne Grund.
Seit gestern schmeckt mir Coca Cola nicht mehr. Und usnere Limonade kann ich auch nicht mehr trinken....

Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht???
Vielen Dank fürs Zuhören und fürs Antworten

Beitrag von psykossuesse87 20.03.10 - 20:51 Uhr

hört sich sehr verdächtig an oder ?

also ich würd mal einen Test machen dann bist du auf der richtigen seite ... drück dir die daumen das euer Herzenswunsch in erfüllung geht und das ihr dann bald #schwanger seit

drück dir von ganzen herzen die daumen

lg anna #liebdrueck

Beitrag von turbomaus 20.03.10 - 20:52 Uhr

Vielen Dank,
ich werd den Test morgen in der Früh machen......
Aber kann ohne Mens überhaupt ein ES stattfinden???

Beitrag von psykossuesse87 20.03.10 - 20:53 Uhr

also der arzt in der kiwu in köln hat gesagt das man auch ohne mens einen Es haben kann

daumen drück

Beitrag von nani2009 20.03.10 - 21:34 Uhr

hört sich ja fast eindeutig an, oder?
ich würde wirklich sagen mach einfach morgen früh den test... weil rätselraten ist auf dauer ja auch nicht schön.

dass du deine mens seit drei monaten nicht hattest, heißt ja nicht, dass du in der zwischenzeit keinen es gehabt haben musst.... kann ja sein, dass er vor drei wochen dann wirklich endlich war und du dann gleich in schwarze getroffen hast.

drücke dir gaaanz fest die daumen, dass es geklappt hat. #klee