Frage an euch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von turbomaus 20.03.10 - 20:47 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich bin total durcheinander. Seit längerer Zeit versuchen wir ein Baby zu bekommen. Leider ohne Erfolg.
Als ich das letzte mal bei meiner FA war sagte mir diese dass wir auf einem guten Weg sind. Leider habe ich seit 3 Monaten keine Mens mehr gekriegt.
Diesen Monat habe ich aber deutlich einen ES gespürt, dies sagt auch die Tempi aus. Dieser war heute vor drei Wochen.
Frage 1. Ist es möglich dass überhaupt ein ES stattgefunden hat?
Seit ein paar Tagen ist mir immer wieder übel und ich habe ganz fieses Ziehen im Unterleib. Mal rechts mal links mal beidseitig.....
Manchmal sticht es auch richtig und ich fühle mich total aufgebläht.....
Ich bin auch total launisch und heule einfach manchmal so los, total ohne Grund.
Seit gestern schmeckt mir Coca Cola nicht mehr. Und usnere Limonade kann ich auch nicht mehr trinken....
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht???
Vielen Dank fürs Zuhören und fürs Antworten

Beitrag von jenn82 20.03.10 - 20:57 Uhr

Hallo meine Liebe,

das ist wirklich schwer zu beurteilen. Ich weiß genau, wie du dich fühlst. Aber leider gibt es nur eine Antwort: du musst nen Test machen. PMS kann leider sowas von überzeugend sein. Ich drück dir ganz fest die Daumen.

LG Jenny

Beitrag von suny241 20.03.10 - 20:58 Uhr

mach dochmal einen Schwangerschaftstest (frühtest) hört sich ja irgendwie nach Anzeichen an.
http://www.urbia.de/services/schw_uebersicht/
gib hier mal den Eisprungtag (tag der Zeugung) ein, dann siehst du ab wann du einen Test machen kannst.
Gruß
Sonja

Beitrag von ida1979 20.03.10 - 21:00 Uhr

Hi,

sag mal warum machst du nicht einfach nen SST? Wenn dein ES schon drei Wochen her ist, bekommst du auf jeden Fall ein eindeutiges Ergebniss. Die Symthome die du beschreibst hören sich sehr ss an, aber der Körper kann einen auch total verarschen.
Ich bin auch ganz frisch ss und habe immer wieder Ziehen im UL. Kenne das auch von der SS mit meiner Tochter. Ab und zu wird mir auch schlecht und ich kann nicht mehr viel essen.

Drücke dir die Däumchen, dass es geklappt hat.

LG Julia