Bitte schnell!!! Frage wegen Fruchtwasser!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bowh 20.03.10 - 20:48 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich komme grade von einer 7-stündigen Autofahrt wieder und habe Unterwegs schon gemerkt, das mein Slip "nass" ist. Also anders als sonst.

Eben Zuhause angekommen, machte ich den PH-Handschuh Test. Ich habe erst die Flüssigkeit am Slip genommen. Also den Teststreifen drauf gedrückt und der Teststreifen wurde sofort blau #kratz.
Dann den Testhandschuh in meiner **** und da wurde der Teststreifen dunkel Orange *PH Wert 5,0!!!

Welchem Wert soll ich denn jetzt glauben? Kann ich einen Blasenriss haben? Und das der Handschuh nur den Wert am Slip richtig erkennt? Oder ist der Slip-Test "unbrauchbar"????

Seit heute morgen habe ich Unterleibsschmerzen (wie bei der Mens) und seit gestern Rückenschmerzen. Und ein Stechen in der Mu.

Was würdet ihr tun? Abwarten oder doch ins KH. Die Kinder haben wir schon verkauft :-). Die kommen eh morgen erst wieder.

Ich hoffe auf schnelle Antworten denn ich bin ganz schön am #zitter. Danke ihr Lieben.

Beitrag von steffi2408 20.03.10 - 20:51 Uhr

Hallo,

also ich würde den 2. Wert nehmen, der aus deinem Slip ist glaube ich nicht aussagekräftig.

Kenne mich natürlich nicht aus, aber wenn du dir unsicher bist, kannst du ja auch lieber einmal mehr ins KH Fahren!

Alles liebe

Steffi

Beitrag von bowh 20.03.10 - 20:55 Uhr

Ja das habe ich mir auch so gedacht. Ich werde gleich duschen gehen und dann nochmal nen Test machen. Sollte sich was verändert haben, dann fahren wir hin. Denn durch die lange Autofahrt *standen 1,5Stunden im Stau #schwitz* schwitzt man ja auch. Aber es war mehr als Schweiß. Und durch den "Stress" kann die Fruchtblase ja auch weiter oben gerissen sein.

Danke für Deine Antwort :-)

Beitrag von bibuba1977 20.03.10 - 21:00 Uhr

Hi,

ich hab schon haeufiger gelesen, dass man sich eh nicht unbedingt auf das Ergebnis der Streifen verlassen sollte... Meine Meinung? Ab ins KH!
Sollte es ein Blasenriss sein, sollte die Geburt auch bald losgehen.
Ist es keiner, kannst du heute Nacht nochmal beruhigt schlafen.

LG und alles Gute!
Barbara

Beitrag von dgks23 20.03.10 - 21:00 Uhr

Hallo!!

Bevor du duschen gehtst, ruf einfach schnell im Krankenhaus an, dann hast Sicherheit!!!!!!!

lg

Beitrag von bowh 20.03.10 - 21:03 Uhr

Warum darf ich vorher nicht duschen gehen?
Ich müsste aber, denn von der langen Autofahrt #schein riechen meine Füße nicht mehr nach Rosenduft. #rofl

Beitrag von dgks23 20.03.10 - 21:07 Uhr

also ich möchte es einfach abgeklärt haben, deswegen!

lg

Beitrag von dgks23 20.03.10 - 21:16 Uhr

an deiner Stelle meinte ich natürlich! #rofl

Beitrag von bibuba1977 20.03.10 - 21:18 Uhr

:-D
Ich hatte mich schon gewundert. Wie suess... So bestimmend! ;-)

LG
Barbara

Beitrag von dgks23 20.03.10 - 21:21 Uhr

#rofl#rofl#rofl stimmt war schon im Befehlston geschrieben! Aber nicht so gemeint! :-D

Beitrag von bowh 20.03.10 - 21:22 Uhr

Ich hatte mich jetzt auch ein wenig gewundert #rofl. Ich dachte schon meine FÄ steckt dahinter :-)

Beitrag von bibuba1977 20.03.10 - 21:23 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Wie geil! #huepf

Beitrag von dgks23 20.03.10 - 21:27 Uhr

Na super jetzt denken sicher alle, das ich nicht alle Tassen im Schrank habe!!! #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von bowh 20.03.10 - 21:30 Uhr

Das denke ich nicht. #schein
Sie denken nur das in dir die nächste Oberbefehlskommandantin verloren gegangen ist. #rofl

Nein man sieht doch das du dich "verbessert" hast. :-)

Beitrag von dgks23 20.03.10 - 21:32 Uhr

hab meinen Beruf verfehlt! :-p#rofl#rofl

Beitrag von keep.smiling 20.03.10 - 21:04 Uhr

Fahr ins KH!
LG ks

Beitrag von lil77 20.03.10 - 21:07 Uhr

Also es hört sich für mich nicht nach nem BS an.
Der ph vom FW ist eh basischer als 5 . Und bei nem BS haben die Meisten Frauen ne nasse Hose. Vielleicht war der feuchte Slip vom Schwitzen, oder Scheidenflüssigkeit. Warte doch ab, ob nochmal Flüssigkeit kommt und teste erneut.
Alles Gute

Beitrag von bowh 20.03.10 - 21:25 Uhr

#freu Danke ihr Lieben.

Ich war jetzt duschen und werde schauen, ob die Flüssigkeit wieder mein Slip nass macht. Denn schwitzen kann ich ja bei offenem Fenster nicht. :-)

Ich werde euch dann evtl. die nächsten Tage meinen Geburtsbericht schicken. :-)
Spätestens nach Montag, denn da ist die vermutliche Einleitung angesetzt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. :-)

Beitrag von keep.smiling 22.03.10 - 13:15 Uhr

und, war es Fruchtwasser?

LG ks