Klamottenfrage/Was zieh ich bloss an?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von lotte79 20.03.10 - 20:50 Uhr

Hallo zusammen,

jetzt brauche ich mal eure Ideen. Ich brauche für eine Silberhochzeit sowie eine Kommunion jeweils etwas zum anziehen.

Da mein Kleiderschrank momentan etwas mau aussieht muss ich mir für beide Anlässe noch etwas kaufen. Aber ich weiss absolut nicht was.

Anzug? Habe ich eigentlich keine Lust drauf. Das sieht immer so langweilig aus#schein

Habt Ihr ne Idee was man zu diesen Anlässen anziehen könnte?

Danke und Gruss

Silke

Beitrag von hexxe888 20.03.10 - 21:01 Uhr

Hallo,

schau mal vielleicht findest du hier etwas passendes.

http://www.cunda.de/Shop/HtmlOver/over_women.html?l1=%27Women%27&l3=%27Kollektion%27&l4=%27Abendmode%27

http://www.schwab.de/Abendkleider/Kleider/KategorienA-Z/Damenmode/cn/sh9542230/SchwabDe

Oder du schaust mal bei Heine je nach dem wie viel du so ausgeben willst.

Lg

Hexxe

Beitrag von sully0904 20.03.10 - 22:13 Uhr

Hallo!

Es gibt viele Möglichkeiten.
Es kommt ja auch immer auf die Art der Feier an. Meine Eltern haben zur Silberhochzeit eher eine Party gemacht, da brauchten wir nicht festlich kommen.

Zur Kommunion meiner Nicht werde ich wahrscheinlich einen knielangen schwarzen Rock tragen, je nach Wetterlage mit einem festlichen Shirt oder Bluse. Dazu schöne Schuhe, damit ist frau (;-)) ja auch immer angezogen!

LG Susanne

Beitrag von dani001234 21.03.10 - 08:54 Uhr

hm, wie wäre es sonst mit einem schicken kleid oder einer stoffhose mit schöner bluse/tunika?

ich selber trage garkeine kleider und letztes jahr mußten wir 2x zu einer hochzeit und wußte auch nicht was ich anziehen sollte #kratz hosenanzug wollte ich nämlich auch nicht unbedingt. hatte dann bei einer hochzeit eine schwarze stoffhose mit weißer bluse und einer schwarzen anzugsweste an und bei der anderen eine stoffhose mit einer tunikabluse.

man muß sich ja auch drinne wohl fühlen und nur weil auf hochzeiten viele kleider anziehen, muß ich das ja noch lange nicht mitmachen, zumal ich eh keine kleider mag.

gruß