BITTE SCHNELLE ANTWORT!!! Schmierblutungen....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elaine02 20.03.10 - 20:59 Uhr

Hallo,

ich bin in der 15. ssw und habe eben bemerkt dass ich irgendwann heute leichte schmierblutungen gehabt haben muss(war nur in meinem slip zu sehen).

Dazu kommt dass ich so ne art mens- schmerzen habe.

muss ich ins KH fahren??? trau mich nicht wegen meiner tochter de ich schon habe, hab angst dass die mich da behalten wollen.

was meint ihr???

Beitrag von canadia.und.baby. 20.03.10 - 20:59 Uhr

Bei Blut immer zum FA oder ins KH!

Beitrag von grundlosdiver 20.03.10 - 21:50 Uhr

KH!!!

Ist Dir lieber, Du bleibst bei Deiner Tochter, verlierst aber das Baby?! Klingt jetzt hart, aber im Zweifelsfall kann es darauf hinauslaufen!!!

Kopf hoch, vielleicht behalten sie Dich nicht da, weil alles OK ist!!! Und wenn sie Dich da behalten, dann findet sich sicher eine Lösung für Deine Maus! #liebdrueck

Toi toi toi, dass alles OK ist!!! #klee

Beitrag von babe2006 20.03.10 - 21:01 Uhr

Hallo,

bei Blutungen immer vom Arzt abklären lassen.

Kann, aber muss nichts schlimmes sein...

würde es also gleich noch abklären lassen.

alles liebe

Beitrag von mondfee1981 20.03.10 - 21:07 Uhr

Ich schliesse mich an: Sofort ins KH... Für deine Tochter wird sich im Falle des Falles eine Lösung finden. :-)

Beitrag von 19jasmin80 20.03.10 - 21:37 Uhr

Bei sowas sofort ins KH oder zum FA.

Beitrag von lintu 21.03.10 - 11:46 Uhr

Hallo,

ich habe auch immer SB gehabt. Keiner wusste woher sie kommen. Bis vor zwei Wochen die Ärztin in der Notaufnahme eine Plazenta Praevia totalis festgestellt hat. Mein FA gibt mir jetzt ein BV und ich muss aller 2 Wochen zur Kontrolle.
Ich bin wegen den SB immer zum Arzt gegangen. Lass erstmal nachsehen, ich konnte jedesmal wieder nach Hause gehen.

LG Lintu + #ei 19SSW