Wie lange und wie heiß baden, ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von widderbaby86 20.03.10 - 20:59 Uhr

...um zu sehen, ob es wirkliche Wehen sind??

Steffi mit Emily Sophie inside ET heute

Beitrag von canadia.und.baby. 20.03.10 - 21:00 Uhr

Pack dich bei deiner wohlfühl temp in die Wanne , versuch dich zu entspannen , wenn es mehr wird...... :)

Beitrag von babe2006 20.03.10 - 21:04 Uhr

Hallo,

wenn es "richtige" Wehen sind, spürst du das... dass aber dann auch ohne Wanne...

alles gute

Beitrag von canadia.und.baby. 20.03.10 - 21:06 Uhr

das stimmt

Beitrag von steffi7j 20.03.10 - 21:14 Uhr

Hallo!

Meine Freundin hätte am 23.3. ET gehabt und als wir am Mo zusammen frühstückten, gingen die Wehen los. Da sie sich aber garnicht sicher war, ging sie in die Wanne und hielt es in Wärme keine 10 min aus. Du brauchst also nicht lange, um zu sehen ob es richtige sind-die werden noch stärker und anscheinend geht das auch ziemlich schnell.

LG Steffi ET-1 mit Samira, die morgen 7 Jahre alt wird und Marian (5)