ES Auslösen mit Brevactid

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von n2606 20.03.10 - 21:01 Uhr

Hallo,

wo muß ich mir die Brevactid Spritze hinsetzen? In die Bauchdecke wir beim Stimulieren? In der Beschreibung steht was von Muskel, also oberarm, etc.

Bitte Hilfe

Gruß, n2606

Beitrag von psykossuesse87 20.03.10 - 21:06 Uhr

hy du ,

also bei mir haben die arzt helferin ausgelöst mit wieviel sollst du auslösen ?5000 oder 10.000IE?

also der arzt hat gest zu ihr rechts oder liks vom bauchnabel ist es am besten

aber ich warne dich vor ;)

es brennt einwwenig und zieht dann auch

drück dir die daumen das alles klappt

Beitrag von julia0982 20.03.10 - 21:27 Uhr

die Auslösespritze kannst du in den Bauch spritzen, auch wenn es in der Beschreibung anders steht.