Unterbauchscmerzen

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von wibi1 20.03.10 - 21:04 Uhr

Hallo zusammen,
habe seit gestern tierische Schmerzen im linken Unterbauch, merke jeden Schritt den ich gehe, kann nicht richtig husten und mich auch nicht richtig umdrehen im Bett. Natürlich kommt sowas ja immer zum Wochenende. Habe am Dienstag morgen einen Termin beim Frauenarzt, aber vielleicht kann mir hier schon jemand helfen und kennt vielleicht diese Schmerzen. Ich tippe eigentlich auf eine Zyste, aber was kann man machen?

Vielen Dank schonmal für alle Antworten

Beitrag von hardibunny 20.03.10 - 22:01 Uhr

hallo
vielleicht etwas mit der leiste ?
leistenbruch ?was schweres gehoben

Beitrag von hardibunny 20.03.10 - 22:02 Uhr

hätte sons noch an blinddarm gedacht aber der sitz ja rechts

Beitrag von kruemelchenmonster 21.03.10 - 12:38 Uhr

Hallo

Blinddarm kann trotzdem sein denn die Schmerzen können auch auf der linken seite auftreten .


Liebe Grüße ...