Hab da mal ne frage wegen blutung

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von polo6 20.03.10 - 21:11 Uhr

Hallo ich habe an dienstag 16.3 mein sohn leon pascal per ks entbunden. Leider war das meine letzte schwanger schaft weil meine gebährmutter wohl schon ziemlich dünn war. Muß dazu sagen ich hab eine naht hoch kannt und nun die zweite quer. Aber jetzt hab ich ne frage wegen der blutung heut nachmittag kam da ein richtig großer klumpen blut raus ist das normal?
Lg katja

Beitrag von bjerla 21.03.10 - 08:41 Uhr

Ja das ist normal.

LG