It's P A R T Y- T I M E!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von luka22 20.03.10 - 21:12 Uhr

#herzlichLICHE EINLADUNG AN A L L E,

die aus egal welchen Gründen heute Abend hier bei urbia sitzt, auf der Suche nach ein ganz klein wenig Unterhaltung.

Ich schmeiß heute Abend eine Party,

- weil endlich der Frühling da ist,
- weil alles gerade so rund läuft :-D,
- weil eine stressige Woche zu Ende geht #schwitz,
- weil eine noch stressigere Woche kommt #schwitz#schwitz,
- weil meine 3 Kinder seelenruhig schlafen #verliebt UND
- weil mein Mann sich im Flieger nach irgendwo befindet ;-)!!!

#ole#ole#ole#ole#ole

Sind das nicht genug Gründe zum Feiern!!!!!!!!

Lasst mich nicht hängen und kommt so, wie gut euch schuf. #hicks Ähm natürlich nicht im Adam- oder Evakostüm, ABER ob Lack und Leder oder Flanell ist auf dieser Party schnurzpiepegal. Wir wollen tanzen, lustig sein und ein bisserl small talken.

Alsooooooooo,

der Tisch wird gedeckt mit:

#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest und
#torte#torte#torte#torte#torte#torte#torte

und Häppchen in allen Farben, Formen, Geschmacksrichtungen und Größen!!!!


Ihr braucht noch ein Gastgeschenk?!?!? Ruhig Blut, kein Grund mit quietschenden Reifen zur nächsten Tanke zu fahren! Ich hätte nur einen Wunsch...ich hab da so einen Härtefall...einen lieben Menschen...der gerade verzweifelt versucht sinnige Buchstaben zu sinnigen Worten zu verbinden, in der Hoffnung es mögen bis Mittwoch ein paar sinnige Sätze ihren Weg aufs Papier finden. Kramt doch mal ein paar intelligente Hirnzellen raus, legt sie in ein #paket und bringt sie einfach mit. Ich schicke sie nacher alle in den Schwarzwald. #danke

Ich stell jetzt den Sekt kühl, hier ein wenig chillige Musik für den Anfang:

http://www.youtube.com/watch?v=S4MCsK3ZXLg


BIS GLEICH.... :-)

LUKA

Beitrag von luka22 20.03.10 - 21:38 Uhr

Wir bleiben in Kuba:

http://www.youtube.com/watch?v=ZSEiyF64z3o


:-D

Beitrag von fipi74 20.03.10 - 22:01 Uhr

Ich dachte schon: Hey Luka ist heute super gut drauf heute!

Leider war dieser Satz: "Kramt doch mal ein paar intelligente Hirnzellen raus, legt sie in ein #paket und bringt sie einfach mit" wieder ein bißchen überhoben!

Leider kann man nicht anders gelle? #freu

Beitrag von luka22 20.03.10 - 22:05 Uhr

Ich BIN gut drauf #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf


...und die Zellen sind nicht für mich #schmoll, sondern für meine Freundin :-).



Trotzdem schööööön, dass du da bist!

Eiin bisschen Herz-Schmerz-Schmalz gefällig?

#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

http://www.youtube.com/watch?v=U9CTeDDafmA

...wenn ich dieses Lied höre...dann werd ich wieder 16!

Beitrag von gh1954 20.03.10 - 22:06 Uhr

Und ich dachte, du wärst erst 16....

Beitrag von luka22 20.03.10 - 22:09 Uhr

Mein Sohn ist 7. Spätreif war ich zudem ... ne, wird schwierig mit den 16!

Beitrag von fipi74 20.03.10 - 22:12 Uhr

Das Lied ist sehr schön! Danke dir dafür! :-(

Ich kannte es noch nicht!

Beitrag von luka22 20.03.10 - 22:16 Uhr

Ich habe es mal im Urlaub gehört. Es hat mich richtig hypnotisiert. Wie ne Irre bin ich zum Kellner gerannt, hab mir seinen Kuli aus der Brusttasche gekrallt und mir einfach nur "need you" auf die HAnd geschrieben und es gefunden!

...wie war DEINE Woche? :-D?


(Gleich lass ich nochmal das Lied laufen...#verliebt)

Beitrag von fipi74 20.03.10 - 22:18 Uhr

Es läuft gerade das dritte Mal durch... #hicks

Meine Woche war gut und deine?

Beitrag von luka22 20.03.10 - 22:23 Uhr

Fipi, S U P E R !!!!!!!!


Ich genieß es einfach ... ich bin gerade einfach glücklich ... hach, das Leben ist manchmal einfach schön!

Beitrag von fipi74 20.03.10 - 22:27 Uhr

Schön, dass es dir gut geht! #freu

Sei mir nicht böse, aber ich höre weiterhin ein bißchen Ironie raus! Denke ich so falsch?

Beitrag von luka22 20.03.10 - 22:53 Uhr

Ironie? Muss ich jetzt auch sowas Doofes schreiben, wie

"Ironie off"?


Das machen hier viele user und ich weiß nicht warum. Dann geht doch der komplette Witz an der Ironie verloren. Aber gut. Jeder Jeck ist anders. Für dich mache ich eine Ausnahme.

"Ironie off"

Mir geht es super gut ... diese Woche gab es einige gute Nachrichten ... mein Mann ist verreist (das ist NICHT die gute Nachricht)... ich höre gerade zum 17. Mal "I need you" (wusstest du, dass die beiden VERHEIRATET sind #verliebt#verliebt#verliebt ... romantischer geht es doch wirklich nicht mehr ... seufz ...) UND ich freu mich, dass du da bist :-)!

Ironie bleibt geofft.

Beitrag von fipi74 20.03.10 - 23:03 Uhr

Du hast mein Motto zitiert ja! Warum machst du eine Ausnahme für mich?

Glaube mir, ich höre es auch schon ununterbrochen. Warum sollte ich es leugnen. Dieses Lied habe ich noch nie gehört und es geht mir wirklich nahe!

Wenn man sich alleine fühlt, und es tut mir momentan aufrichtig leid für dich (auch wenn ich dir teilweise den Kopp waschen könnte)! Es wird schon wieder! Sehnsucht ist blöd aber es ist umso schöner, wenn ihr euch wieder nahe kommt! #liebdrueck

Beitrag von luka22 20.03.10 - 23:07 Uhr

Hääää?

Liebe Fipi ... hast du zuviel Allohol abgekriegt? Na dann hier noch mehr: #glas#glasIch fühl mich nicht alleine!!! Ich bin G L Ü C K L I C H!!!

Beitrag von fipi74 20.03.10 - 23:10 Uhr

Nö, habe ich nicht! #rofl#rofl

Wenn du glücklich bist, umso besser! ;-)

Beitrag von luka22 20.03.10 - 23:24 Uhr

...noch einen auf unseren seeeeeehr holprigen smalltalk #schwitz: #glas

Jetzt such ich noch was Romatisches für dich raus:

http://www.youtube.com/watch?v=P_NpxTWbovE

Beitrag von barbara67 20.03.10 - 23:12 Uhr

Bist du froh, daß dein Mann weg ist?#kratz
Barbara

Beitrag von luka22 20.03.10 - 23:20 Uhr

Ja klaaaaaar!

Ich bin aber nicht deswegen so glücklich. Unglücklich bin ich aber auch nicht deswegen ;-).Eine Woche ohne einander ist zwischendurch einfach mal schön. Mehr nicht.

Er kommt ja am Samstag wieder :-)!

Beitrag von barbara67 20.03.10 - 23:25 Uhr

Da gebe ich dir Recht. Mein Mann muß beruflich auch öfters mal ein paar Tage weg und ich genieße das Alleinsein dann richtig. Wenn meine Tochter dann auch noch bei ihrem Freund nächtigt habe ich "sturmfreie Bude";-)

Beitrag von luka22 20.03.10 - 23:28 Uhr

sturmfreie Bude #heul#heul#heul#heul#heul ... ich bin wirklich kein neidiger Mensch ... aber das ist einfach nur G E M E I N #heul#heul#heul.

Aber, MEINE ZEIT KOMMT AUCH NOCH! :-)

Beitrag von barbara67 20.03.10 - 23:31 Uhr

Oh#klatsch ich ziehe den Finger dezent aus deiner Wunde und trete den Rückzug an, mein Bett ruft. Das liegt bestimmt am #fest.
Gute Nacht zusammen!
Barbara

Beitrag von luka22 20.03.10 - 23:40 Uhr

Schlaf gut! #stern

Beitrag von barbara67 20.03.10 - 22:16 Uhr

Mit Lack und Leder kann ich nicht dienen, ich sitze schon im Pyjama am PC, einen Sekt genehmige ich mir jedoch sehr gerne.
Barbara

Beitrag von luka22 20.03.10 - 22:19 Uhr

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf


Barbara ich freu mich!!!

#glas

Hast du auch schon #hund#, katze und Maus versorgt und gönnst dir nun einen kleinen Absacker?

Beitrag von barbara67 20.03.10 - 22:28 Uhr

Haustiere konnten wir uns aus Zeitgründen bisher nicht leisten, außer Flöhe, die hat meine Tochter schon 2 mal angeschleppt. Grausam, sage ich dir. Diese Zeiten sind gottseidank vorbei#schwitz
Den Absacker nehme ich sehr gerne#fest
Barbara