Penis unregelmäßig verdickt?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von anita_leo 20.03.10 - 21:12 Uhr

Hallo Jungensmamas und vor allem -papas!

Dass der Penis unseres Großen (4 Jahre) ab an an anschwillt, ist ja normal. Aber wie sollte das dann aussehen? Ich kenne nur den Penis meines Mannes, und der schwillt gleichmäßig :-). Der meines Sohnes bekommt aber meistens "Beulen", d.h. schwillt an einigen Stellen mehr als an anderen.
Ist das normal, hat das jemand von Euch auch bemerkt (oder an die Männer: kann sich jemand noch an das Aussehen seines Penis in der Kindheit erinnern?)

Ich will halt deswegen nicht gleich zum Arzt rennen... Vorhaut ist übrigens nicht verengt, die bekommt er auch gut zurück gezogen (auch wenn´s keinen Spaß macht).

Vielen Dank für Eure Antworten

Anita

Beitrag von jessi273 20.03.10 - 22:06 Uhr

hey,

bei meinem schaut es so aus, dass die eichel komplett von der vorhaut verdeckt bleibt, dementsprechend ist eine "beule" zu sehen und oben dran dann der zipfel vorhaut, der sich noch nicht zurück schiebt. meinst du die beule der eichel unter der vorhaut, oder eher am schafft des penis?

*lg*

Beitrag von anita_leo 21.03.10 - 20:05 Uhr

Hallo Jessi,

ne, die Eichel selber ist von der Schwellung meistens nicht betroffen, eher genau das Stück Schaft dahinter, dann ein Stück nicht, dann wieder ein Stück dick #kratz
Vielleicht muss ich aber morgen sowieso zum Arzt wegen dickem Hals, Ohrenschmerzen u.ä., da könnt ich ja gleich mal mit fragen. Machst Du Dir über die "Beule" Sorgen?

Liebe Grüße und Danke fürs Antworten

Anita

Beitrag von jessi273 21.03.10 - 20:39 Uhr

hey,

nee, bei meinem ist es defintiv die eichel, die unter der vorhaut ist. die vorhaut muß sich nur noch lösen.

*lg*