Wann wieder Sex?

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von atomicbaby 20.03.10 - 21:15 Uhr

hallo ihr lieben, also ich habe vor 12 tagen unseren 2ten sohn per ks entbunden!#verliebt Ich hatte anfangs starken wochenfluss und bin seid einigen tagen "frei" davon! manchmal etwas bräunlicher Ausfluss!#hicks Nun hab ich ständig lust drauf mit meinem schatz zu schlafen, da wir vor der geburt ziemlich wenig sex hatten! jetzt könnt ich ständig hab ich das gefühl!#schein wir würden natürlich mit kondom verhüten da ich momentan noch nicht anders verhüte! meint ihr das wäre ok?

Danke für eure antworten, Atomicbaby mit schlafendem Tobias 4 Jahre alt#verliebtund schlafendem Elias 12 Tage alt#verliebt

Beitrag von saskia33 20.03.10 - 21:25 Uhr

Also ich würde dev.noch warten,deinen Narbe ist noch frisch und noch nicht zugewachsen!

Ich würde da lieber den FA fragen !

lg

Beitrag von zwerg07 20.03.10 - 21:39 Uhr

Hallo,

hatte 3 Wochen nach dem KS wieder Sex und ich muss dir sagen, schön war es nicht.

Unten herum ist bei mir alles irgendwie geschwollen und hat Hölle gebrannt. Auch innen hat es sich nicht gut angefühlt. War definitiv zu zeitig, obwohl ich auch Lust hatte, da wir in der Schwangerschaft auch so gut wie nie Sex hatten.

Haben es dann noch mal probiert und es war auch nicht viel besser. Jetzt werden wir wohl erst noch ein Weilchen warten.

LG

Beitrag von briina 21.03.10 - 14:57 Uhr

also ich habe am 22.2 endbunden per ks und hatte nach 3 wochen gvk es war zwar komisch aber es ging das 2 mal war dann besser natürlich nur mit gummi
wenn dir danach ist warum nicht habe meine hebi auch gefragt iie meinte ist ok wenn ich lust darauf habe,habe erst am 28.4 nen termin beim fa und habe auch vorher keine pille die meinten wenn mit kondom verhüten

mach es ruhig wenn du darauf verlangen hast
lg briina

Beitrag von brille09 22.03.10 - 16:22 Uhr

12 TAGE ???? Puh, ich würd da eher mal ganz, ganz langsam mit "Fingerspielchen" #hicks beginnen. Ist m.E. mindestens so befriedigend. Dann siehst du mal, wie sich ein Orgasmus (= die Kontraktionen) auf deine GM auswirken. Dann kann mans ja immer noch "langsam steigern".

Beitrag von sternchenbln19 23.03.10 - 09:16 Uhr

okay hatte zwar kein ks und weis nicht wie es aussieht mit der nabe (einfach mal deine hebi fragen )

aber im normal fall kannst du sex haben wenn du dich danach fühlst