Frage, bitte helft mir...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sussu78 20.03.10 - 21:15 Uhr

hi ihr lieben,

bin grad was verwirrt, wie war das nochmal wenn der Mittelschmerz kommt. Hab nämlich eben die ganze Zeit diesen Mittelschmerz gehabt und weiß nun nicht mehr genau wann dann der ES ist oder kommt#gruebel, ist das dann am selben Tag noch oder erst in ein paar tagen?#kratz

Freu mich über jede hilfreiche Antwort, vielen vielen dank!!!#blume#blume#blume

schöne grüsse!
Sonia

Beitrag von fama93 20.03.10 - 21:20 Uhr

Das ist leider seh verschieden, manche haben ihn schon Tage vorher, andre erst direkt um den ES, manche noch bis nach dem ES, wenn du mal mehrere Zyklen beobachtet hast, kannst ssbesser beurteilen, hast du ein ZB oder beobachtest einen Schleim, der sagt oft mehr aus als der MS#liebdrueck

Beitrag von roterapfel 20.03.10 - 21:20 Uhr

Also soviel ich weiß kann der ES an dem Tag wo du den MS hast sein, sowie auch erst ein paar Tage später. Mach doch mal ein Ovutest???

Beitrag von saskia33 20.03.10 - 21:20 Uhr

Danach kannst du leider nicht gehen da man den MS schon ein paar Tage vor dem ES haben kann!

Ich würde schön fleißig sein und ab nächsten ZK Ovus benutzen!

lg

Beitrag von sussu78 20.03.10 - 21:28 Uhr


ein zb führe ich nicht, hab grad wieder diesen schmerz gehabt, hinten unterer Rückenbereich, übern popo, fühlt sich an wie eine Wehe.

Hatten gestern nacht #sex ansonsten legen wir heute noch mal nach:-p und gehen auf Numnmer sicher falls der ES jetzt kommt.

Super, ich bedanke mich für eure Antworten!Schönen Abend noch#liebdrueck