In meinem Himmel, wo kann ich den Film anschauen...???

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von druschi 20.03.10 - 21:22 Uhr

Huhu zusammen,

ich bin total deprimiert...ich hatte mich soo sehr auf den Kinostart von dem Film gefreut, aber er läuft in absolut keinem Kino hier weit und breit....ach mensch und ich würde den Film soooooooooo gerne sehn! Weiss jemand wo ich mir den anschauen kann???Legal natürlich? Oder hat den Film von euch schon jemand???

LG und Danke Druschi

Beitrag von susi1103 20.03.10 - 21:31 Uhr

Du kannst ihn dir bei Kino.to anschauen. Du klickst den Film an und da wo Mega Video daneben steht kannst du ihn dir direkt ankucken. Allerdings hast du da nur 74 Minuten oder so und dann musst du ne knappe Stunde warten das du weiter kucken kannst. Hab ich letztens auch gemacht, den zweiten Teil hab ich mir am nächsten Tag angekuckt.

Beitrag von dirah 20.03.10 - 21:47 Uhr

Das kann man übrigens umgehen, in dem du den Film 2 mal aufrufst und einen von beiden schon mal ca auf die mitte stellst. Dann läd er das ende und wenn das erste Fenster die Sperrmeldung zeigt, guckst du im zweiten weiter ;)

*rausschleich*

Beitrag von susi1103 21.03.10 - 12:01 Uhr

Oh vielen Dank für den Tipp #danke

lg