LH-Wert Frage zu Ovutest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von priscilla1976 20.03.10 - 21:30 Uhr

Wir wünschen uns noch ein 2. Kind und probieren schon seit über einem Jahr. Seit vergangenem Monat benutze ich nun Ovulationstests.

Heute Mittag war der Test noch positiv und gerade eben war kein 2. Strich mehr zu sehen... also negativ... was meint Ihr, ob wir heute nochmal trotzdem nen Versuch wagen?
Ich habe heute auf alle Fälle meinen Eisprung, das spüre ich an den Schmerzen im Bauch.
Aber ich weiß eben nicht, obs überhaupt Sinn hat nen Versuch zu wagen, wenn der Test negativ anzeigt.
Da kann einem echt die Lust vergehen:-(

Wir hatten ansonsten am Sonntag und Donnerstag.


LG Priscilla

Beitrag von saskia33 20.03.10 - 21:36 Uhr

Na klar,immer ran an den Mann :-p

lg

Beitrag von yippih 20.03.10 - 21:41 Uhr

Da Ei ist doch ca. 24 Stunden befruchtbar. Also ab in die Kiste & den Spaß dabei nicht vergessen ;-)

Viel #klee

#herzlich
Katrin

Beitrag von saskia33 20.03.10 - 21:43 Uhr

http://www.perimon.com/de/eisprung_fruchtbarkeit.html

Beitrag von sonnenschein2605 20.03.10 - 22:08 Uhr

Genau ran an den Mann;-)