wo messt ihr eure tempi?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nani2009 20.03.10 - 21:30 Uhr

hoffe wirklich, dass ich mich mit meiner frage nicht zum vollhorst mache, aber ich brauch da einfach mal eure info:

also ich habe diesen zyklus angefangen mit tempi messen und da habe ich erst im mund gemessen und da hatte ich ne tempi von gerade einmal 34,5... war mir sicher, dass das schwachsinn ist und da habe ich unterm arm gemessen, da hatte ich dann 36,7... das hörte sich schon realistisher an, also habe ich in den folgenden tagen auch unterm arm gemessen und da hatte ich jetzt immr die gleiche tempi, nämlich 36,4...

jetzt bin ich aber verunsichert, dass das immer!!! die gleiche tempi ist..#kratz

also meine frage, wo messt ihr eure tempi?

lg, nani

Beitrag von saskia33 20.03.10 - 21:32 Uhr

Unterm Arm misst man nicht!

Am besten finde ich Vaginal ;-)
Ich hab so immer ein ganz ruhiges ZB #schein

lg

Beitrag von saskia33 20.03.10 - 21:41 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=269194&user_id=749822

Das war mein Glücks ZB ;-)

So sieht meine Tempi immer aus wenn ich vaginal messe ;-)

Beitrag von schatzi2005 20.03.10 - 21:33 Uhr

Ich messe die Tempi im Popo #hicks

Ist relativ gut, wie machen es die anderen?

Lg schatzi

Beitrag von diana-br. 20.03.10 - 21:38 Uhr

Vaginal... Hat erst oral gemessen aber das klappt nicht so genau wie vaginal...

Beitrag von yippih 20.03.10 - 21:39 Uhr

Oral, vaginal oder rektal ist geeignet. Wobei oral nur bei Frauen mit einem ruhigen Zyklus. Bei mir geht's super im Mund - meine "Kurve" hat häufig ein Lineal verschuckt ;-)

Schlecht ist im Mund z.B. auch dann, wenn man mit offenem Mund schläft etc. weil der Mund dadurch abkühlt ...

LG,
Katrin

Beitrag von aty-s 20.03.10 - 21:42 Uhr

Ich mess vaginal. Untern Arm davon habe ich noch nie gehört, nur wenn man krank ist #rofl

Beitrag von nani2009 20.03.10 - 21:46 Uhr

ich sag ja, ich mach mich wahrscheinlich zum vollhorst mit der frage #hicks

ich habe bisher ja auch immer nur fiber gemeseen ,wenn ich krank war.. .und messe zum ersten mal aus dem grund, meinen zyklus im auge zu haben...

aber danke für die antwort und ich werde zukünftig auch umsteigen ;)