Orakel & SST positiv +Anzeichen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yippih 20.03.10 - 21:44 Uhr

Hallo zusammen!

Hab heute morgen schon gepostet. Dachte nur, dass es den ein oder anderen interessiert - habe nämlich mal meine SS-Anzeichen dazu geschrieben :-)

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2551922&pid=16187901

Liebe Grüße & viel #klee Euch allen

Katrin

Beitrag von pueppi87 20.03.10 - 22:39 Uhr

Vielen Dank für dein Posting!#liebdrueck

ih wünsch dir viel Grlück für die Schwangerschaft ;)

Beitrag von yippih 20.03.10 - 22:45 Uhr

Gern geschehen & Danke!