ich möche auch mal sagen:ich mag nimmer :( ....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von inoola 20.03.10 - 21:52 Uhr

huhu,

ich habe gerade eine jammerphase.
am 23. bin ich schon 4 wochen im kh, und liege immer noch flach (das geht jetzt echt langsam auf den rücken :( )

ich freu mich riesig, das es meinen beiden in meinem bauch noch gut geht. wir haben heute 26+3 geschafft. sie wiegen 842g und 839g und sind fit. ich wünsche mir sogar noch bis 12mai im kh bleiben zu müssen. dann sind wir 34+0.

aber... mein gbh is nu blos noch bei 0,6 trotz platt liegen. :( und die wissen nich wieso.

ich bin sooooo traurig das ich das kizi nich selber machen kann (wollte findus an die wände malen)
nu macht mein schatzi alles was er so kann (tapeten ab, neue dran und streichen)
ich biin heilfroh, dass ich schon betten gekauft hatte.

wickelkomode muss mein schatz dann alleine kaufen, und klamottentechnisch.... ich hab zwar bissel was gekauft, aber eher zögerlich.
und ewig im inet suchen ist hier auch bissel doof, weil ich dann so aufgestützt liegen muss.

meine schwägerinnen, und schwiegereltern sind ja wirklich lieb, sie haben gesagt, sie kümmern sich zuhause drum (zimmer, klamotten für den aanfang...)

ABER: das will ich ja gar nich :( ich möchte nicht das fremde das kizi fertig machen, dann soll mein schatzi lieber ein bettchen ins schlafzi stellen, und wenn ich dann zuhause bin, richte ich das kizi eben nach der geburt her. aber dann selber.
hm langsam weiß ich auch nich mehr wie ich die hilfsangebote abwehren soll. ich habe schon so oft gesagt ich möchte das selber mit meinem schatz machen. ...

hm wo drüber kann ich denn noch jammern???? die stationsleitung... sie sagt ja nix böses, aber die redet so laut und sooooo bestimmt, und ist mir voll unsympatisch.
und ich komme mir vor wie im hamsterkäfig, bin mit dem rtw gekommen, und gleich in den kreissaal, von da aufs zimmer, und diverse male wieder zurück...
ich weiß nich wies draussen aussieht, geschweige denn, wo der ausgang ist..... und mein mann kann auch nich jeden tag kommen, er muss arbeiten, seine schule (fortbildung/prüfungsvorbereitung), und die umzugsnachwehen (küche aufbauen, schrank, kizi usw.) machen.

ich wünschte es wäre schon mind ende mai und diese schreckliche ss dürfte zuende gehen, und dann hab ich 2 gesunde kleine würmelein im arm.
und draussen wirds langsam wärmer, ich habe seit 4 jahren endlich einen garten zuhause, und ich verpass quasi das grün werden.

sry fürs jammern, lg inoo

p.s. ich vermisse meine 4 katzen sooooooooo sehr, mir fehlt das so ins fell zu fassen, und mein schatzi hat nich genug davon auf dem bauch, und schnurren kann er auch nich so gut.

Beitrag von dgks23 20.03.10 - 21:59 Uhr

Halloooooooooo!!!!

Ich denke jeder kann nachvollziehen das es für dich schlimm sein muss!!!!
Vorallem merkt man das du sooo gerne selbst alles erledigen und herichten willst!
Aber das geht ja leider nicht!!

Lass dich mal #liebdrueck!!!!!

Ich wünsch dir ganz viel Kraft durch zuhalten!!!!!
Und alles alles GUTE!!!!!!!!! #klee#klee#klee#klee
Und wenns mal nciht mehr geht, sind wir Mädels für dich da! Jammer dich ruhig aus!!!!! Jederzeit!!!!


glg dgks23


Beitrag von minerva305 20.03.10 - 22:01 Uhr

Hallo,

halt durch!!! Nachher weißt du ganz genau, wofür es gut war!

#liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck

LG, Anja
#blume

Beitrag von lulu06 20.03.10 - 22:01 Uhr

OH man, auf VOX zeigen die grad ein Frühchen, was in der 28. ssw gekommen ist. Schau dir das an und sei ganz tapfer, damit du weißt wofür du so streng liegst.

Ich kann dich gut verstehen, dass du alles lieber selbst machen willst und das steht dir auch zu. Nur reg dich nicht so doll auf.... sei ganz tapfer für dein wunderschönes Baby!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG lulu