Runabout Drillingskinderwagen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von antonie24 20.03.10 - 21:54 Uhr

Unser Drillingswagen hat nun ausgedient, weil mein Großer schon recht brav mitläuft. Wer also auf der Suche nach einem ist...

Optimal natürlich mit Drillingen, aber auch mit Zwillingen + 1 Kleinkind. Hat super geklappt, habe die Zwillinge ab 5 Monaten drin liegen gehabt.

Meldet Euch bitte über VK. So ähnlich (anderer Bezug, Vorgängermodell) sieht er übrigens aus:

http://www.bergdesign.net/triple.htm

lg
Antonie

Beitrag von katejones 20.03.10 - 22:00 Uhr

Ich wollt nur mal sagen: Krass! Hab so was noch nie gesehen! Ist das Teil denn praktisch? Nur so aus Neugier, ich hab keine Zwillinge oder Drillinge.

LG,
Miri #stern

Beitrag von antonie24 20.03.10 - 23:33 Uhr

Ja, man merkt kaum, daß es ein Drillingswagen ist ;-) na ja, bergauf schon, aber am Wagen liegt das trotzdem nicht...ansonsten super praktisch, weil man überall durch kommt und die Kinder auch gut sehen, weil die Sitze leicht versetzt sind.

Ich war wirklich seeehr froh über den Wagen, mein Sohn war ja erst 20 Monate alt, als die Zwillinge kamen und Kiddy Board war absolut unmöglich mit ihm (hatte ja eins von meiner Großen noch zu Hause...).

lg
Antonie

Beitrag von katejones 22.03.10 - 14:44 Uhr

Danke für die Antwort. Echt wahnsinn, was es alles gibt. #pro

LG,
Miri #stern