Gleich fällt sie doch raus! *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von widderbaby86 20.03.10 - 21:55 Uhr

Oh Mann... Wir waren heute lange und weit mit den Hunden spazieren, danach war ich fertig wie`n Brötchen und hatte ziemlich fiese Stiche am Muttermund und extrem starken Druck nach unten, vor allem, wenn die kleine sich bewegt hat! dann von einem auf den anderen Moment gar nchts mehr und da Schatz meint, aus lauter Langeweile den Dachboden aufräumen zu müssen, hab ich mich in die warme Wanne gelegt und etwas gelesen! Jetzt ist es wieder so, kleine total aktiv, starker Druck nach unten und Gefühl als wenn sie gleich herausfällt, sobald ich aufstehe!
Warum ist das so? Warum werden sie nach solchen Dingen immer so munter???

Steffi mit Emily Sophie inside (et-+/-0)

Beitrag von lulu06 20.03.10 - 21:57 Uhr

Hey,

das hört sich so an, als wenn die kleine Maus ins Becken gerutsch ist, so wie sich das für deine Zeit auch gehört. Man hat dann das Gefühl, als würden sie gleich raus fallen ;-)

LG lulu