Ultimativer Box-Thread!!!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von chrissie1980 20.03.10 - 21:58 Uhr

Wer schaut auch gleich boxen?? #huepf

Wladimir!!!!! #ole#ole#ole#ole

LG Christina mit Krümelchen

Beitrag von megapapa 20.03.10 - 22:01 Uhr

klar klitschko sowieso #verliebt

klatsch und der andre ist weg,ich freu mich so auf den kampf juhu

lg sonja

Beitrag von sarah1710 20.03.10 - 22:09 Uhr

Ich ich....

#ole#oleWladimir hau ihn um#ole#ole

Beitrag von binesa76 20.03.10 - 22:12 Uhr

Klitschko...logisch oder?

Bin ja mal gespannt wie lange es dauert :-)

Beitrag von sarah1710 20.03.10 - 22:17 Uhr

Ich auch, nicht so wie bei dem Kampf gegen Ray Austin - bin zum Klo, kam wieder und fertig war er....

Beitrag von claramia333 20.03.10 - 22:29 Uhr

#ole Wladimir #ole

Beitrag von adrusch 20.03.10 - 22:36 Uhr

Huhu
Bin auch schon Mega gespannt.
Hoffentlich schafft es Wladimir #ole.
Der andere soll ja auch sehr gut sein (laut aussage Klitschoks)

Beitrag von kleinemaus873 20.03.10 - 23:08 Uhr

Wir schauen auch gerade. ICh wusste gar net das mein SOhn so brav sein kann#rofl#rofl#rofl#rofl Papa muss mit Sohnemann natürlich Boxen anschauen#auge


Ich bin für Klitschko#pro Aber der größen Unterschied ist echt geil#rofl#rofl#rofl

Beitrag von 4mone 20.03.10 - 23:23 Uhr

Schaus auch - aber irgendwie brennt da noch nicht so die Luzie ;-)

Alles noch ein wenig ohne Geschwindigkeit....

Beitrag von kleinemaus873 20.03.10 - 23:55 Uhr

IRgendwie find ich sah das voll gestellt aus#gruebel

Beitrag von claramia333 21.03.10 - 10:55 Uhr

Das dachte ich mir gestern auch. Früher hätte Wladimir nicht so lange gefackelt und ihn spätestens in der 4. Runde umgehauen. Wer weiss, was die alle für Verträge haben... #cool. Schließlich sind die Karten ja auch teuer und dem RTL Publikum soll etwas geboten werden. RTL traue ich alles zu.

Beitrag von adrusch 21.03.10 - 00:02 Uhr

Waldimirrrrrr Klitschkooooooooooooooo
yeah #ole#ole#ole

Beitrag von nadinchen82 21.03.10 - 00:04 Uhr

Juhu freu mich... er ist und bleibt auch weltmeister nicht nur in unseren herzen...

Beitrag von hummingbird 21.03.10 - 00:23 Uhr

Waldimir, wie geil.
;-)

Beitrag von adrusch 21.03.10 - 00:34 Uhr

Naja kann mich damit Entschuldigen, das es schon
sooooooooooooooo spät ist und man sich da Fehler erlauben darf #freu
Gute Nacht#ole

Beitrag von adrusch 21.03.10 - 00:03 Uhr

sorry soll heißen Wladimir

Beitrag von jessie86 21.03.10 - 00:05 Uhr

das war ja klar...

gibts ein kampf den er nicht gewinnt in letzter zeit?
hat aber ganz gut gepasst in letzter sekunde....