Allergie? Noch nicht mal zwei?!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sanne24081 20.03.10 - 21:58 Uhr

Hallo,

erstmal einen schönen Samstag für euch.
Meine Tochter hat seid dem es wärmer draußen ist, ständig rote Augen. Die scheinen ihr auch zu brennen und sie reibt sie sich ständig. Nach einer Bindehautentzündung sieht es nicht aus, früh wenn sie aufsteht ist auch erstmal alles gut.

Ich habe einen leichten Heuschnupfen, der Papa jedoch recht doll. Eine leichte Neurodermitis hat sie auch, die ab und an auftritt.

Aber sie ist ja grad mal 21 Monate. Kann das schon eine Allergie sein? Nächste Woche ist auf jeden Fall ein Kia Besuch geplant.

lg Sanne

Beitrag von muddi08 20.03.10 - 22:14 Uhr

Klar, meiner hat nen allergischen Schnupfen seit er 3 Monate ist und bekommt Cortison-Nasenspray.

Beitrag von shayenna26 20.03.10 - 23:38 Uhr

Hallo meiner ist auch 2 jahre alt und hatte das letztes jahr genau so....dieses jahr noch nicht aber kommt evt.auch wieder ...wur waren beim kia und er hat da augentropfen verschrieben bekommen. Er sagte dass dies noch oft vorkommt von der warmen bzw heissen trockenen luft!! Und das ist ja seh wahrscheinlich...mach dir nicht so viele sorgen aber ein besuch beim kia schadet ja nicht .lg shay und matt 23mon