nabelschnurblut spende?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von inoola 20.03.10 - 21:59 Uhr

hi, weiß eine von euch, wieso ne nabelschnurblut spende bei mehrlingen ausgeschlossen ist? also wenn wir jemand anderem spenden wollen. (ich meine wenns eh weggeschmissen wird, kann man damit ja besser anderen helfen, als es in den müll zu schmeißen)

lg inoo

Beitrag von lulu06 20.03.10 - 22:04 Uhr

Kann es sein, dass die nicht die benötigte Menge in der Nabelschnur haben, weil die meist zu früh kommen?

Beitrag von inoola 20.03.10 - 22:08 Uhr

hm in der beschreibung steht auch, frühchen wo die kleinen unter 1500g sind, werden ausgeschlossen, wenn sie da drüber liegen, wäre das ja egal.
hm der chefarzt ist diese woche im urlaub, und die schwestern und hebis wissen es nich. hm naja, muss ich warten bis er wieder da ist. wir sind ja hoffentlich noch laaaaaaaaaaange nich so weit das sie auf die welt kommen.