Frage zu: peg perego pliko p3

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lillyana78 20.03.10 - 22:00 Uhr

hallo! ich habe mal fragen zu o.g. buggy,
gibt es da verschiedene modelle?
wurde das buggy in den letzten 2-3 jahren überarbeitet?
lieben dank!

Beitrag von sunflower3 21.03.10 - 08:18 Uhr

Hallo,

ich habe den Pliko p3, das modell 2009..... finde er hat sich nicht viel verändert ... aber warum googelst du es nicht nach? da bekommst du wenigstens fotos mit dabei...

ich aber denke, das sich nicht viel gändert, sondern es gibt nur immer neue modelle, sprich.. neue farben , muster usw.... am gestell ändert sich meiner meinung nach nichts...

lg nadine

Beitrag von lillyana78 21.03.10 - 08:54 Uhr

super, lieben dank!