Positiv und viele Viren für Alle!!!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chrissie1980 20.03.10 - 22:09 Uhr

Nach 2 Jahren warten sind wir nun endlich schwanger!!!

#huepf#huepf#huepf#huepf

Gestern beim FA konnte man schon das Herzlein schlagen sehen!!! :-)

Wir sind überglücklich!! #baby

Und hier nun hochansteckende Viren für Euch alle!!!
Bedient Euch....

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

LG Christina (11.SSW)

Beitrag von nani2009 20.03.10 - 22:13 Uhr

ich gratuliere!!! #ole

und bei den viren bediene ich mich sehr gerne!!! #danke

Beitrag von cucina3 20.03.10 - 22:15 Uhr

2 Jahre musstet ihr üben ? :-(
Ich gratuliere ganz herzlich !!!

#huepf

Beitrag von chrissie1980 20.03.10 - 22:18 Uhr

2 lange Jahr lang.....Da ich Endometriose habe, war die Sache auch nicht ganz so einfach....:-(
Nach 2 Bauchspiegelungen, 1 Hormontherapie und nun letzt endlich noch Einnahme von Bryophyllum hat es nun endlich geklappt.....#huepf

Beitrag von cucina3 20.03.10 - 22:20 Uhr

GENIAL !!!!!!
Ich wünsch Dir eine beschwerdefreie Schwangerschaft.

Werde mich auch reichlich an den Viren bedienen.
Alles Liebe

Beitrag von kidakatash 20.03.10 - 22:54 Uhr

*cheer* wunderbar!!!!

Dann alles, alles Gute!!! #herzlich

Beitrag von tadewi 20.03.10 - 22:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!#huepf

Beitrag von anjali20 20.03.10 - 22:16 Uhr

#fest#fest#fest
glückwunsch :)

und danke !
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von pueppi87 20.03.10 - 22:38 Uhr

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!

2 JAhre sind ne lange Zeit!!!