meint ihr das kann endlich der es gewesen sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anjali20 20.03.10 - 22:15 Uhr

hallo ihr lieben!
bin ja jetzt fast mit dem zweiten blatt fertig, immer noch der selbe zyklus..
meint ihr, das vor ein paar tagen könnte der es gewesen sein?
meine fa sagt warten, sie löst die pest nicht aus und ich hoffe so, dass die tempi morgen oben bleibt #schwitz#zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490077&user_id=877079

danke für eure meinungen!

Beitrag von cucina3 20.03.10 - 22:17 Uhr

sehr kurioses zb *sorry*
aber daraus werd ich nicht schlau, süße !
ich drück dir fest die daumen

Beitrag von dani. 20.03.10 - 22:20 Uhr

hi, mal ne gegenfrage... wie lang ist dein aktueller zyklus? ich mach mir nämlich seit tagen auch nen kopf, weil ich schon bei zt 38 bin und eher keinen ES hatte. :-(

ich weiß, ja dass das normal sei kann am anfang... aber wie es so ist, ma grübelt doch ne weile, mal mehr und mal weniger.

auf jedefall, könnte es bei dir nen ES gewesen sein aber sicher bin ich mir natürlich nicht. kann der denn so spät noch kommen? dann kann ich vielleicht auch noch hoffen? ;-)

Beitrag von dani. 20.03.10 - 22:21 Uhr

up hier hin:

hi, mal ne gegenfrage... wie lang ist dein aktueller zyklus? ich mach mir nämlich seit tagen auch nen kopf, weil ich schon bei zt 38 bin und eher keinen ES hatte.

ich weiß, ja dass das normal sei kann am anfang... aber wie es so ist, ma grübelt doch ne weile, mal mehr und mal weniger.

auf jedefall, könnte es bei dir nen ES gewesen sein aber sicher bin ich mir natürlich nicht. kann der denn so spät noch kommen? dann kann ich vielleicht auch noch hoffen?

Beitrag von anjali20 20.03.10 - 22:25 Uhr

ich weiss, dass es seltsam aussieht.
eine woche hab ich nicht gemessen, weil ich keinen nerv merh hatte, aber da war definitiv kein es.
und danach und davor hab ich immer um die selbe zeit gemessen.
ist total frustrierend.
ich bin jetzt an zyklustag 78!
ich kenne welche, die auch erst später ihren es bekommen haben und sogar damit schwanger wurden, aber ich will wenigstens erst mal meine tage.
die warterei macht mich irre!
bitte drückt mir die daumen, dass die tempi bleibt, wo sie ist, sonst häng ich mich auf #heul#heul#heul

Beitrag von cucina3 20.03.10 - 22:27 Uhr

ich drücke dir auf jeden fall die daumen !!!!!!!!!!!!!

das warten ist immer ätzend. das kennt, glaub ich, jede frau hier im forum.

Beitrag von anjali20 20.03.10 - 22:29 Uhr

danke #danke

Beitrag von dani. 20.03.10 - 22:29 Uhr

78!!! #schock okay ich halt ganz schnell mal meine klappe! ;-) ja mir wäre es auch recht, wenn meine mens käme. dieses zwischending ist schlimmer als die hibbelzeit. *schnief

also drück dir ganz feschte die #pro

Beitrag von anjali20 20.03.10 - 22:32 Uhr

danke, ich dir auch :)
mein längster zyklus war sage und schreibe 7 monate!
das war das erste mal, als ich eine pille nicht vertragen hab und mitten im zyklus absetzen musste.
daher hoffe ich so, dass es diesmal nicht wieder so ausartet ;)