Meinung zu Buch "Kritik der Arzneimittelroutine bei Schwangeren"

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flinserl 20.03.10 - 22:22 Uhr

Hallo beisammen...

ich recherchiere grad immer noch, ob Nahrungsergänzungsmittel in der KiWu-Zeit unbedingt erforderlich sind (folsäure, Eisen etc.).

Bin dabei auf ein Buch gestoßen...
Graf, Friedrich; Zur Kritik der Arzneimittelroutine bei Schwangeren

Kennt das Buch jemand? Ist es empfehlenswert? Meinungen?????

Vielen Dank für Eure Antworten

VLG
Flinserl