Nach Orgasmus Unterleibsdruck, wie bei meiner 1. SS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabbel1988 20.03.10 - 22:34 Uhr

Hallo,

kennt das jemand?

Haben grad ...:-p und bei mir zog sich in der Gebährmutter alles zusammen und von außen sah man sie auch.

Ich hatte das in der ersten SS auch immer. Ich glaub das ist die Kontration, oder so was.

Könnte es ein Anzeichen sein auf eine erneute ss?
Bin heute ES+12.
Gestern der Test von Clearblue m. Wochenbestimmung war negativ.
Hatte ZT 5 rosa schlieren (Ausfluss).

Danke schon mal für eure Meinungen

Ich führe kein ZB#zitter

Liebe Grüße

Beitrag von milkyw 20.03.10 - 22:41 Uhr

Hi,

also so gut kenn ich mich auch nicht aus. Aber wie will man deine GBM sehen wenn sie hinter den Schambein liegt?



Lg

Beitrag von tschaenni 20.03.10 - 22:44 Uhr

das hab ich mich auch grad gefragt :P

Beitrag von sabbel1988 20.03.10 - 22:47 Uhr

Du kennst dich wirklich nicht aus...

Beitrag von sabbel1988 20.03.10 - 23:01 Uhr

Ok. Was könnte es dann sonst sein?
Mein Bauch ist eben gespannt und wölbt sich nach außen.