Jujuu heute Balken bekommen! Pulsatilla wirkt wunder!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pueppi87 20.03.10 - 22:35 Uhr

So hier ist mein erstes ZB:

Bin ja mal gespannt wie der Rest vom Zyklus verläuft ;)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493937&user_id=713853

Ach übrigens ich habe die letzten Monate zwischen ES und Mens immer starke Schmierblutungen gehabt.
Seit Beginn dieses Zyklusses nehme ich 2x tgl. Pulsatilla D12 und ich hatte nur einmal eine megaleichte Schmierblutung!!
Wirklich nicht vergleichbar mit sonst.

Vielleicht klappst ja jetzt mal mit dem Schwanger werden ;)

Beitrag von lieselotte.sockenlos 21.03.10 - 08:03 Uhr

Pulsatilla ist toll! Ich nehme das jetzt seit Januar und habe nach Monaten endlich wieder ES!!
Viel Glück;-)

Beitrag von pueppi87 21.03.10 - 08:06 Uhr

Vielen Dank dir auch ;)

Beitrag von cinderellasorglos 21.03.10 - 15:05 Uhr

Hallo,

nehme seit diesen Zyklus auch Pulsatilla.Was ist besser D6 oder D12 und wie lang nimmst Du es ein?

lg #blume

Beitrag von lieselotte.sockenlos 23.03.10 - 22:07 Uhr

ich nehme 3 mal tgl. D12

Beitrag von mssnuggle 20.02.11 - 23:23 Uhr

Kannst du mir sagen, wie viele Kügelchen du pro Tag nimmst und wie du auf Pulsatilla gekommen bist?

Ich habe es mir auch gekauft auf eigene Faust. Nach einem Zyklus (morgens und abens 5 Kügelchen), hatte ich einen Zyklus von 40 Tage... Jetzt habe ich Angst sie nochmal zu nehmen. Vielleicht war die Menge auch falsch?

würde mich über eine Antwort sehr freuen!!!#bitte