clomy zyglus hinter mir,keine nebenwirkungen-aber jucken und brennen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sieglindepleick 20.03.10 - 22:36 Uhr

hallo habe mal eine unangenehme frage,habe mein clomy zyglus hinter mir(16 tag) hatte keine neben wirkung aber habe glaube ich jetzt einen scheidenpilz(jucken ,brennen)wenn es jetzt geklappt hat ist das gefährlich für die schwangerschaft? habe noch einmittel(crem dagegen),lg sieglinde#kratz

Beitrag von petra2105 21.03.10 - 08:02 Uhr

Hallo

Ich habe auch mein Clomi Zyklus hinter mir ,ich habe auch etwas Jucken aber meine Ärztin meinte es sei kein Pilz .Sie meinte es würde wieder weg gehen die tage.



Gruss Petra