@Julis - Jetzt schon Wassereinlagerungen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ghost_mouse 20.03.10 - 22:43 Uhr

Hallo Mädels,

kann das den wirklich schon sein? Ich hab heute meine Schuhe angezogen, und mir kam es vor, als hätte mir jemand in der Nacht die gleichen, nur ne Nummer kleiner hingestellt #schwitz

Jetzt schon Wasser??? HILFE - bei meinem ersten Sohn hatte ich das erst ein paar Wochen vor der Entbindung.

Genauso mein Ischias-Nerv. Der tut mir jetzt schon immer öfters weh - das hatte ich bei Lukas auch erst kurz vor Entbindung#zitter

Oh man, wenn das jetzt schon anfängt, was soll das bis Juli noch werden:-(#schock

Wie siehts denn bei Euch aus?

LG
Katja
23. SSW

Beitrag von muckelina81 20.03.10 - 23:11 Uhr

hey,bin zwar ein Juni,aber ja das kann schon sein.
Ist zwar auch wieder unterschiedlich und bei jeder anders,aber ich hab jetzt auch seit einer Woche ungefähr abends und auch morgens dickere Finger.
Schuhe sind abends zu eng,wenn ich am Tag unterwegs bin.Aber sonst gehts,weil ich ja zuhause bin und bequeme Schlappen anhab:-p
Ischias??? Pahh,das hatt ich schon bevor ich schwanger wurde,echt grässlich und tut öllisch weh#heulich werd mich intravenös behandeln lassen wenn der Kleine da ist:-p
LG Jasmin

Beitrag von giuli25 21.03.10 - 08:18 Uhr

Hallo Katja,

ja das kann wohl sein..bei meinen anderen Ss hatte ich das nicht und jetzt habe ich das halt.

Habe den Doc gefragt ob das schlim sei und er meinte sie haben nur ein Kilo zugenommen sei nicht so tragisch sollte Salzarm essen und mehr Gemüse...Habe zu ihn gesagt ich esse eh viel Gemüse wie viel denn noch?? Besser wird es nicht....,

Naja da müssen wir halt durch:-)

Lg giuli 24woche

Beitrag von ghost_mouse 21.03.10 - 09:18 Uhr

Hey Mädels,

danke für Eure Antworten.

Werd das beim nächsten Arztbesuch mal ansprechen.

LG
Katja

Beitrag von valencia22 21.03.10 - 11:00 Uhr

Huhu

Bin 22. SSW, habe inzwischen manchmal tagsüber geschwollene Finger, dass ich die Ringe ausziehen muss.
Vor einigen Wochen hatte ich einmalig abends etwas Wasser an den Fußknöcheln.