Wann plopt denn der Bauchnabel?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dgks23 20.03.10 - 22:56 Uhr

Hallo!

Ich weiß bei jeden kommt der Bauchnabel nicht raus, aber bei wem hat er wann angefangen rauszuplopen?!


lg dgks23

Beitrag von inge79 20.03.10 - 23:00 Uhr

genau kann ich das gar ne mehr sagen, aber ich glaube so ab der 28 ssw. sieht schu wing komisch aus :-D

LG

Beitrag von miamaus6 20.03.10 - 23:01 Uhr

bei mir war das so um die 32 SSW rum, ich wollte das nie haben so einen Klingelknopf, aber nun habe ich ihn und mag ihn :-)
Katrin 40 SSW

Beitrag von maja0009 20.03.10 - 23:03 Uhr

*ding dong* #rofl

Beitrag von miamaus6 20.03.10 - 23:05 Uhr

ja so sieht er echt aus #ole
Katrin

Beitrag von lilly7686 20.03.10 - 23:03 Uhr

Schönen guten Abend!

Die Frage hab ich auch schon mal gestellt! Die Antworten gingen von 30.SSW bis hin zu gar nicht. Also je nachdem, wie dein Bauch wächst würd ich sagen.
Meiner ist noch nicht draußen :-) Aber mein Bäuchlein spannt schon recht schön wenn das eincremen vergess. Also wirds wohl nicht mehr lang dauern bei mir.

Wünsch dir eine gute Nacht!

Übrigens: wie wars letztens bei der Kosmetik? Wenn ich nicht irre, warst du ja kürzlich, hast du mal geschrieben, oder?

Beitrag von dgks23 20.03.10 - 23:07 Uhr

Huhuuuuu!!

Bin gespannt ob es mich auch betreffen wird, weil mein Bindegewebe ist nicht das beste...

Ich war meine Nägel wieder auf vordermann bringen! Wenn du das meinst! ;-)

Wünsch dir auch eine gute Nacht! ;-)

glg dgks23 #verliebt 30 Ssw

Beitrag von muckelina81 20.03.10 - 23:06 Uhr

huhu*winki*
bei mir ist er in der 1.SS nicht raus und macht auch diesesmal nicht plopp;-)
Ach und wegen dem Namen;wo ich dich über PN informiert hab;ich lass mich nicht unterkriegen und behalt ihn#freu
Ich weiß,total verwirrend.Aber ich will denen zeigen das sie mich mal können und mich es nicht juckt was sie machen;-)
LG jasmin

Beitrag von dgks23 20.03.10 - 23:08 Uhr

Huhuuuuu! #liebdrueck

Recht hast!!!!! :-D Genau so gehörts!!!!!!!

glg dgks23

Beitrag von muckelina81 20.03.10 - 23:12 Uhr

#liebdrueck verrat mir doch mal bitte deinen Namen,mag nicht dauernd Huhu schreiben;-)

Beitrag von dgks23 20.03.10 - 23:13 Uhr

Aber klar doch! Darf ich mich vorstellen: ;-)

Silvia!

Beitrag von dgks23 20.03.10 - 23:15 Uhr

Also du warst ja eine schöne Braut!!!! #verliebt
fesch!!! :-)

Beitrag von muckelina81 20.03.10 - 23:21 Uhr

uiii dankeschön#hicks#huepf

Beitrag von tabehaki 20.03.10 - 23:45 Uhr

Gegenfrage: willst du das denn?
er ploppt viel seltener, als manche erwarten. Bei mir gar nicht, meist dann, wenn eine Bindegewebsschwäche vorliegt, dann kann der Nabel nciht gehalten werden und ploppt.

Mach dir nicht so viel Gedanken darum. :-p

Beitrag von dgks23 20.03.10 - 23:51 Uhr

neiiiiiiiiiiiin! nicht wenns nicht sein muss, hab mich nur irgendwie drauf eingestellt weil mein Bindegewebe nicht das beste ist... :-(

lg dgks23

Beitrag von tabehaki 21.03.10 - 01:32 Uhr

dann sei doch froh, dann ist dein Bindegewebe doch nicht das Schlechteste ;)))

alles gute

Beitrag von dgks23 21.03.10 - 10:01 Uhr

hihihi schaut fast so aus! #rofl

Beitrag von yozgat 21.03.10 - 00:40 Uhr

Bei mir :-)Seit eingen Wochen ist mein "süsser Bauchnabel"wieder spitz wie ne eins#rofl
Hatte ich auch bei meiner ersten SS#schein

Lg
Fatma#schrei28/29ssw

Beitrag von die-kitty1985 21.03.10 - 07:43 Uhr

Bin jetzt 28+0 und bei mir ploppt im Moment nur der Rand, das sieht so komisch aus, dass ich manchmal über mich selbst den Kopf schütteln muss :-D

Beitrag von valencia22 21.03.10 - 10:58 Uhr

Bin jetzt 22. SSW mit 2. Kind und der Nabel ist schon zur Hälfte rausgeplobbt. Wann es beim 1. war, weiß ich nimmer.

Beitrag von castorc 21.03.10 - 11:38 Uhr

Bei mir ist er nciht rausgeplöppt. Das ist also nicht immer so.