jippie-Flohmarkt Ausbeute

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von binci1977 20.03.10 - 23:09 Uhr

Hallo!

Heute war in der Nähe ein Kinderflohmarkt.

Bin nur mal so schauen und siehe da, habe für meinen 5 jährigen Sohn ein tolles Fahrrad für 25 Euro erbeutet.

Ausserdem noch einen super Kinderhochstuhl(für den Bauchzwerg) für 5 Euro.

Für meine Kleine Maus habe ich ein tolles Kleid und ein super niedliches oberteil gefunden. Nur meine Große Tochter ging leer aus, aber die bekommt ja nächste Woche neue Inliner.

Da gab es echt tolle Sachen, aber ich hatte keinen Nerv mehr und muss diesen Monat auch etwas sparsamer sein.

Na ja, wolte nur mal meine Freude loswerden.

Mein Sohn hat sich riesig über das Rad gefreut, da bei seinem alten imme rdie Kette abspringt und es eh son komisches Rad ist, mit dem er überhaupt nicht vorwärts kam. Konnte nie mit den anderen mithalten beim Fahren und heute hat er mir den ganzen Nachmittag erzählt, wie toll doch das Rad ist.

LG Bianca 33.SSW

Beitrag von eresa 20.03.10 - 23:20 Uhr

Kann ich verstehen.
Heute habe ich zwar nichts gefunden, aber die letzten Wochenenden war ich auch immer erfolgreich.
Morgens geht es weiter ;-)

lg,
eresa

Beitrag von binci1977 20.03.10 - 23:24 Uhr

Hi!

ich mag Flohmärkte total gerne und hier haben die auch so tolle Kinderflohmärkte in den umliegenden Ortschaften, von den jeweiligen Frauenvereinen organisiert. Man bekommt echt tolle Dinge, somal ich heute mal ganz in Ruhe ohne Anhang stöbern konnte(wollte ja eigentlich nur mal Windeln kaufen;-).


LG Bianca