Kann nicht schlafen-nur Stress, echt schlimm

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ini-81 20.03.10 - 23:09 Uhr

In den lezten Tagen ist es echt schlimm mach mir den totalenStress meine Hormone spielen glaub ich total verrückt, jetzt ist es schon so weit das ich mich so rein gesteigert hab das ich echt nicht mehr mit meinen Gedanken runter komme und nicht schlafen kann, hab auch Angst das es fürs Baby Stress ist, ist heut auch irgendwie ganz ruhig und klopft nicht so oft an.
Brauch jetzt jemanden zum quatschen...

LG Ini 28plus2 und Baby inside

Beitrag von dgks23 20.03.10 - 23:12 Uhr

HAllo!!

Du musst dich selbst schon ein bisschen bremsen!
Aber diese Stessmomente hab ich auch manchmal.
Aber wie schon immer alles sagen, Stress macht man sich selbst!!

Am besten du machst zum ausgleich ein paar Entspannungsübungen oder Meditionen!

Die tun dir und deinen Kind gut! ;-)

lg dgks23 #verliebt30 Ssw

Beitrag von binci1977 20.03.10 - 23:22 Uhr

Hallo!

Mein Mann war grad 6 Wochen im Ausland und ich allein mit den 3 Kindern. Habe mir auch viel Stress gemacht. Musste unbedingt alles fertig machen fürs Baby. Wohnng putzen(also alles, was man sonst so als Frühjahrsputz macht) und räumen und habe noch ein Zimmer und den Flur gestrichen.

Zum Ausglein habe ich immer ein schönes Bad genommen mit diesen tollen Badezusätzen von Tetesept und einem gutem Buch.

Hat echt gut getan.

Die Badewanne ist meine Erholungsoase. Da darf mich dann niemand stören.


Versuch es doch mal.

LG Bianca 33.SSW