Abendlicher Kurvenvergleich ?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von thea-surprise 20.03.10 - 23:10 Uhr

Guten Abend mädels, und erstmal eine #tasse tee ?

Wer hat den Lust auf ein Kurvenvergleich??? Ich bin zwar erst bei ZT 4 Aber ich finde es is einigermaßen ruhig, sind im 2ten Puregon Zyklus !! Beim letzen ES hatten wir bei 15 mm Folli ausgelöst vll. bissi zu klein haben diesesmal mehr hoffnung !! :-p

hoffe auf viele antworten

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500967&user_id=905973

Beitrag von kathrin83395 21.03.10 - 14:40 Uhr

ich denke im KiWuForum solltest du posten...