täusch ich mich

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dejan86 20.03.10 - 23:13 Uhr

.......oder bin ich doch #schwanger
hatte das letzte mal meine mens am 14.2.10.

seit fast 2 wochen haben so wehwehchen angefangen.

erst 2-3 tage blähungen und blähbauch.
seit 1 woche bis gestern diese ständige ziehen im unterleib.und heute zwischen durch so ein stechen im unterleib als ob mich jemand mit der nadel in die gebärmutter pixt.
habe noch kein test gemacht will erst nächste woche hab angst..........

was meint ihr denn besonders das mit dem stechen

sorry für mein #bla

lg dejan mit#stern fest im #herzlich

Beitrag von dinemausi2008 21.03.10 - 00:10 Uhr

Man...Du machst es aber spannend. :-D

Drück dir die Daumen.

Gruß

Dine

Beitrag von dejan86 21.03.10 - 00:15 Uhr

#verliebt#verliebt#rofl#rofl

ja ne.hab mir gerade mal meine beiträge durchgelesen.wie so ein kleines Tagebuch.

seit letzten monat hab ich ne test phobie.

ach menno weiß denn keiner was das mit den stechen sein könnte....

ach ich bin voll die nervensäge schrecklich .jetzt weiß ich auch warum mein schatzi auch auf couch eingepennt ist obwohl boxen lief#verliebt#gruebel